Zu viel. Es ist mir einfach zuviel. Wie bekomm ich eine Pause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Aylin,

Du bist bisschen schlaflos, oder? Fast alle Fragen heute früh stammen von Dir aus der letzten Nacht :/

... Und wenn ich die so durchlese, würde ich Dir tatsächlich jemanden empfehlen, mit dem Du darüber sprechen kannst. Und zwar eine professionelle Hilfe. Aus Depressionen kommt man nicht so einfach raus. Das ist oftmals schönreden und nicht-wahr-haben-wollen. Gerade wenn Du Deine Kindheit als schief gelaufen bezeichnest kannst Du diese dort aufarbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
02.02.2016, 07:49

Ich weiß, was depressiv ist... ich war es ja 3 Jahre lang mal aber bin es nicht mehr

0

Echt traurig sowas zu lesen. Mir bricht es das Herz, wenn ich sowas lese. Was du brauchst, ist Hilfe. Rede mit einer vertrauten Person darüber. Oder zum Arzt kannst du auch. Da bekommst du professionelle Hilfe

Wenn du jmd zum reden brauchst. Bitte schreib mir.  Du muss das nicht alleine durchmachen -> Kik: xKaneeki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte denk nicht dass ich dich nicht ernst nehme... aber schonmal mit pokemon probiert? 😁 das war für mich kindheit schlecht hin .. lad dir nen gba emulator aufs handy und hab spass ☺ lenk dich mit so kleinen dingen ab ... das geschehene kann man nicht ungeschehen machen... aber man kann es besser verkraften 😉 was macht dir spass ?? Videogames? Irgend etwas anderes? Schau dir auf youtube lets plays an und versuch dich wieder zum lachen zu bringen ☺

Und vorallem... such dir einen therapeuten und nicht mehrere 😉 zu viele verwirren dich komplett ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
01.02.2016, 23:45

Geht nicht 😔

0
Kommentar von MrFlauschig
01.02.2016, 23:45

und vorallem... falls nicht vorhanden such dir freunde mit denen du viel unternimmst oder auch neue freunde... grab dich nicht in deinem zimmer ein ☺☺ viel glück noch und hau di nei 😆

0
Kommentar von MrFlauschig
01.02.2016, 23:45

geht nicht ??

0
Kommentar von MrFlauschig
01.02.2016, 23:46

tja dann kann ich dir auch nicht helfen 😕 sorry..

0

Hey,

das ist schon sehr traurig, wenn man sowas von Dir lesen musst, wobei Du gerade mal 14 Jahre alt bist und eben erst "in der Blüte Deines Lebens" bist.
Eindrücke und Erlebnisse prägen einen Menschen und den Charakter im Laufe seines Lebens. Wir sind quasi das Endprodukt aus unseren Erlebnissen und Erfahrungen.

Damit Du Deine Kindheit nachholen kannst? Das ist schwer. Man kann schlecht die Zeit jetzt um einige Jahre zurückdrehen und sagen:"Jetzt bin ich mal die kleine 2-Jährige, die ausschläft und mit dem Kuscheltier spielt" - als extremes Beispiel. Die Kunst ist es wohl das alles etwas zu verarbeiten und sich zu dieser jetzigen Zeit sich bewusst macht, dass man sein Leben so lebt, wie man es möchte. Mach das, was Du für richtig hältst und lass Deinen Wünschen / Vorstellungen freien Lauf.

Eine Psychotherapie wäre meiner Meinung nach auch ratvoll. Wenn Du schon in einer bist / warst und die wohl nichts gebracht hat, dann wäre ein Wechsel des Therapeutens ratsam, denn die Chemie zwischen Patient und Therapeut muss einfach zu 100% passen, damit sich Erfolg bemerkbar macht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
01.02.2016, 23:24

Mit ,,Kindheit nachholen" ist gemeint endlich malwieder ein schönes Leben zu haben

0
Kommentar von Aylincx
01.02.2016, 23:29

Dadrunter stelle ich mir vor, endlich mal einfach kein Problem zu haben, dass mit dem Tot zu tun hat 😔

0
Kommentar von Aylincx
01.02.2016, 23:37

Da komm ich nicht hin 😔 Meine Eltern finden ich habe es nicht nötig... habe es schonmal versucht

0
Kommentar von Aylincx
01.02.2016, 23:46

Wie ,,ohne Wissen"

0

Geh wirklich mal in eine Psychologie, die werden dir helfen. Aber warum MUSSTEST du 2 Suizide miterleben und wie kann ich mir das vorstellen? Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
01.02.2016, 23:14

Also die haben geschrieben dass die das machen... habe dann deren freunde sofort bescheidgegeben... zu spät 😔

0
Kommentar von simsataby
01.02.2016, 23:15

Mein Beileid

0
Kommentar von Aylincx
01.02.2016, 23:19

Danke ... ist nicht das schlimmste in meinem leben

0

Was möchtest Du wissen?