Ist es zuviel erwartet wenn man als Frau in einer gewissen hormonellen Tiefphase des Monats mal schlechter drauf ist als sonst und sich von einem Mann dafür Verständnis wünscht und dass er einen trotzdem mag?
Antworten (15)
-
5Antwort von
wuschel55wuschel55
Nein, es ist nicht zu viel erwartet, denn die Männer wollen ja auch Verständnis für ihre mal nicht so guten Tage!
-
5Antwort von
Ambra Nö, das isses sicher nicht, aber andererseits sollte frau sich auch nicht in ihrer prämenstruellen Phase suhlen und allen hemmungslos auf die Nerven gehn!!!
Kommentar von
eisbonboneisbonbon davon spreche ich ja gar nicht
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Hab Dich schon verstanden und auch bestätigt, es ist n i c h t zuviel verlangt. Aber es gibt halt auch eine Menge Frauen, die unter der Überschrift PMS einmal monatlich grausam ihre Launen ausleben. Ich weiß selbst, es ist nicht immer leicht, sich zusammenzureißen, aber ein bisschen Selbstdisziplin hat noch keinem Menschen geschadet. Weder Mann noch Frau.
-
2Antwort von
KarabaschKarabasch
Nö, wenn unsere Männer ein wehwehchen haben müssen wir ja auch verständnis haben
-
-
2Antwort von
StedieStedie
Kommt auf Deinen Mann an. Zeigst Du bei ihm immer oder häufig Verständnis?? Dann kannst Du es im Gegenzug wohl auch verlangen.
-
2Antwort von
flamingstarflamingstar
Nein, das ist absolut nicht zu viel erwartet. Es geht dem Mann auch mal schlecht und er wünscht sich auch von seiner Frau Verständnis. Frau kann ja nichts für ihre Hormone.
-
2Antwort von
hannnnchenhannnnchen
nein, meiner macht das sehr gut ;-)
Aber du solltest ihm offen sagen, warum du gerade so drauf bist.
-
2Antwort von
gargamel2003gargamel2003
wenn die Tiefphase nicht 30 Tage dauert....
Kommentar von
StedieStedie :D
-
-
1Antwort von
floeh18floeh18
hmm du formulierst das so als wärst du das opfer....
ich geh mal davon aus das du deinem mann ordentlich auf den nerv gegangen bist...
iwo gibts halt grenzen...
wenn meine freundin sich mal wieder ausspinnt sag ich ihr immer "ich geh cu" geh dann mit freunden was trinken oda sonst was und wenn ich zurück komm hat sie sich meistens ausgesponnen...
aber das muss jeder für sich wissen wie ers macht
-
1Antwort von
BaggyBaggy
Absolut nicht! Wobei hier die Antworten von weiblichen und männlichen GF-Nutzern wohl sehr unterschiedlich ausfallen werden.
-
1Antwort von
amiria71amiria71
nein, zuviel erwartet ist es nicht - aber vielleicht wird sie ja trotzdem gemocht und kann es nur wegen der tiefphase nicht erkennen... ;-)
klasse :)