Frage von lalala1234512, 73

Zu viel energy Hilfe sos?

Guten tag ! Ich habe ein Problem unzwar bin ich 15 und habe Monate lang jede Tag energy getrunken jetzt aber möchte ich damit aufhören bin aber Todes müde ohne energy was kann ich machen ? Und werde ich wieder normal ?

(Jeden Tag 1 Stück )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 40

Koffein belebt zwar den Körper - aber nur für kurze Zeit. Forscher fanden heraus, dass Koffein in Wirklichkeit müde macht.

http://www.helpster.de/muedigkeit-nach-kaffee-so-erklaert-sich-das-phaenomen_121...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 21

Hallo! So was wie Red Bull???  Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.Du solltest es lassen.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema. Alles Gute.

Antwort
von Blubberfragen, 40

Mehr schlafen und finger davon. Irgendwann fängt sich dein körper wieder. Würd erstmal finger von allem nervreizenden dingen wie PC oder so lassen. Bin jetzt aber kein arzt, also genau kann ich nichts wissen oder sagen.

Antwort
von MrWolf633, 39

Steig auf Cola/Eistee um schmeckt eh viel besser und hat auch angeblich etwas Koffein drin, was wach hält ;D

Kommentar von Blubberfragen ,

Nich so gute idee meiner Meinung nach.... Jeden tag cola in sich zu schütten is auch nich das beste.

Kommentar von MrWolf633 ,

Dann nimm Tee, hat auch Koffein....

Antwort
von Max7777777, 31

Lass die Finger weg, nach einer zeit gewöhnt sich dein Körper daran. 

Antwort
von Sinacfm, 36

Trink statt energy jeden morgen kaffee mit oder ohne Milch und Zucker deine sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community