Frage von xelar404, 74

Zu viel Energie?und jetzt am zittern?

Habe heute knapp 5,000 lieter energy gekauft für Silvester habe ca 1500 lieter heute abend in knapp 2 stunden getrunken und jetzt bin ich voll am zitern und habe Bauchschmerzen habe auch mal im internet gesehen das ein mäschen gestroben ist muss ich mir jetzt sorgen machen ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 34

Du hast mit absoluter Sicherheit keine 1,5m³ (=1500l) Energydrink in 2h getrunken....aber selbst bei 1,5l solltest Du zum Arzt gehen, zu viel Taurin und Koffein kann tödlich enden.

Kommentar von Fugia ,

Er mein 1,5 Liter nicht 1500 Liter sonst wäre er nicht in der Lage etwas zu schreiben und es ist unmöglich 1500 Liter sogar in einem Tag zu drinken

Kommentar von FelixFoxx ,

Die Zellen würden platzen....und das schon bei 15l in 24h....

Kommentar von Fugia ,

Ein Jahr 1500 Liter ist auch noch sehr viel

Antwort
von Anoymus10, 34

Es ist unmöglich, dass du 1500 liter getrunken hast :D ich glaube da ist ein Tippfehler drin. Vielleicht meintest du 1,5 liter. Diese Menge zu trinken ist jetzt nicht schlimm, allerdings solltest du bei Energy schon mal zum Arzt

Kommentar von xelar404 ,

Sry 15 l

Kommentar von xelar404 ,

1,5

Antwort
von Ceddi95, 38

Erstmal, was sind das für komischer liter angaben? Du meinst wohl 5L und 1,5L oder?

Und zweitens naja bei 1,5L energydrink denke ich sollte noch nicht so viel passieren ausser, dass du zittrig und hippelig wirst und wahrscheinlich nicht schlafen kannst. Aber gut ist es sicher nicht, warum trinkst du das zeug überhaupt? Da ist so viel taurin und koffein mit zucker gebündelt drin.

Wenn es schlimmer wird geh aber zum arzt.

Kommentar von Fugia ,

Im Krankenhaus kann man sich so wie zur ausnüchterung überwachen. SICHERHEIT GEHT VOR

Kommentar von xelar404 ,

Sry 1,5 l

Antwort
von Fugia, 24

Drink Viel Wasser dass und geh oft aufs Klo und wenns du auch nicht musst du kann einen herzstillstand bekommen aber bei 1,5 liter passiert das schon wenns du alleine bist und keiner im Notfall dir helfen kann kannst du ins Krankenhaus gehen und die können im Notfall sofort eingreifen bedenk es geht um dein Leben es ist DEINE Entscheidung

Antwort
von Nintendoflocke, 23

Ok. Das ist besorgniserregend. lieber mal zum Arzt.

Kommentar von Fugia ,

Herzstillstand gefahr oder kammerflimmern

Antwort
von Heiny90, 20

Mann kann keine 1500 Liter (ohne 'e') in so kurzer Zeit trinken hasi...
Hastdu denoch zu viel getrunken, sodass es dir so schlecht geht sofort zum Notarzt!!!!
Meine Meinung...
Lg Heiny

Kommentar von xelar404 ,

1,5 l

Kommentar von Heiny90 ,

Trotzdem viel zu viel Junge... Geh zum arzt.. Ich habe schon von weniger dieses zittern bekomme... Es liegt bei dir, aber ich rate dir zum arzt zu gehen...
Und wer auch immer mir den "Pfeil"nach unten gegeben hat.. Bitte wieso?! Was habe ich falsch gesagt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community