Frage von shirtlessharry, 1.853

Zu viel Daddy Kink?

Folgendes Problem :
Seit ca 1 Jahr weiss ich was dieses Daddy Kink Zeug ist, weil ich Bücher darüber lese. Am Anfang fand ich es komisch, doch jetzt nicht mehr. Mein Problem ist jetzt, dass ich jeden zweiten Erwachsenen Mann zwischen 20-35 total toll finde. Sei es mein Fussballtrainer, mein Mathelehrer oder sonst wer. Sobald sie mir sympatisch sind male ich mir die krassesten Fantasien aus. Leute in meinem Alter interessieren mich kein bisschen. Ich bin erst 14 werde in paar Tagen 15. Weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll. Liegt es daran, dass ich zu viel darüber gelesen habe ?

Antwort
von BlackAngel767, 1.305

Mir geht es genauso & ich bin ebenfalls 14. Ich denke daran, es lieber für mich zu behalte, da ich mich irgendwie dafür schäme. Wieso ? Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Meinen Freunden kann ich so etwas nicht anvertrauen da sie mich wahrscheinlich auslachen würden. 

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du zu viel davon gelesen hast. Wahrscheinlich stehst du eben auf ältere (wie ich :D). So ist es nun mal. Aber wenn du älter wirst, ändert es sich vielleicht auch noch. Ich konnte wahrscheinlich nicht besonders helfen, aber was soll's.

Antwort
von Engel19102014, 1.472

Das kommt nicht davon das du darüber zu viel gelesen hast sondern das du vllt generell auf ältere stehst was so erstmal nicht schlimm ist nur kann mit Leuten aus deinem "Beuteschema" nix werden Beziehungstechnisch da du erst 14 bist und damit zu jung

Antwort
von janjjinji, 337

Naja ich bin ebenfalls 15 und muss zu geben das mich Typen die nicht über 18 sind Null interessieren. Ich mag es mehr wenn Typen älter (und reifer) sind. Ich lese ebenfalls viele dinge mit Daddy Kink, aber ich denke nicht das (ich oder) du deshalb auf ältere stehst. Das ist einfach dein Geschmack :)

Antwort
von 01sophie, 66

Ich bin 13 und habe das selbe Problem

Antwort
von NadjaZK, 665

Was? Dir gehts echt wie mir! Du könntest fast ich sein. haha :D bin auch 15 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten