Zu viel coffeinium Tabletten schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das deutet auf eine Koffeinüberdosis hin. Grundsätzlich würde ich dir einen Arzt empfehlen...aber tödlich sind 3 Tabletten noch nicht...alerdings scheinst du auch nicht viel zu vertragen...

Was dir helfen kann ist Wasser trinken, aber das hilft nicht immer.

http://koffein.com/ueberdosis.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du meinst das nicht ernst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hast Du erhebliche Beschwerden. Wenn es schlimmer wird, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen. Ich denke aber nicht, dass es bei 3 Tabletten zu ernsthaften Problemen kommt. Spätfolgen sind, wenn Du es überstanden hast jedenfalls eher nicht zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung