Ist das zu viel Ausschnit oder habe nur ich das Gefühl das es zu tief ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich halte ihn (auch subjektiv) auch für arg tief. Würde da Abhilfe schaffen, indem eine weiße Bluse druntergezogen wird, deren Kragen den Ausschnitt füllt. Da geht man kein Risiko ein, so wird das Shirt auch im Alltag tragbar!

Hoffe, ich konnte helfen -------> schöne Ostern noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen vom Hängebusen... das sieht alles andere als gut oder nett oder schick oder anziehend aus! 

Die ist doch noch nicht alt! Wo hat denn die ihre Brust?    Ich nehme mir die Freiheit, zu lästern, weil ich selber frau bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ganz schön tief. Kann man machen in gewissen Situationen. Aber dann sollte man sich auch sicher sein, dass es gut aussieht. Manchmal sind tiefe Ausschnitte nämlich auch sehr unattraktiv.
Kann außerdem sein, dass die Menschen dann Vorurteile gegen dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu tief....sieht nicht schön aus, sry  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn doch deinen Mitmenschen auch mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen Ausschnitte, aber der Ausblick ist einfach nur grauenvoll unästhetisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Ausschnitt mehr. Die hängen ja richtig. Geht gar net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht sehr schön zu tiefer Ausschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön tief, aber mit einem Ringschal durchaus machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,sieht nicht schön aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu tief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht anziehen, hast recht, zuviel Ausschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?