Frage von Danielbraucht, 85

Zu viel am Handy?

Ich komme nicht mal mit meinem S7 druch den Tag, mit dem ich 7 h Display on Zeit messe. Ist das eine überdurchschnittliche Nutzung oder wie lange habt ihr euer Handy in der Hand?

Antwort
von Miramar1234, 17

Hallo Daniel das ist doch eindeutig zu viel.Sorge dafür,das Du raus gehst,und am Besten das Handy dann gar nicht mitnimmst.Das bietet sich an ,wenn Du ungestört sein möchtest,etwas genießen willst,und auch andere nicht gestört werden wollen.Oder das Handy ist nur im Weg,die Benutzung verboten,oder es wird eh nur geklaut.Schwimmbad,im Wald,im Kino.Und keine Angst,in einem Notfall kannst immer telefonieren.Hat ja fast jeder eins bei,außer ich und jetzt auch Du ab und zu.^^Beste Grüße.

Antwort
von MEINKACKPC, 36

7 Stunden ist meiner Meinung nach schon etwas sehr viel! Wenn ich mal wieder an der ROM Spiele komme ich an extremen Tagen vielleicht mal auf 5 Stunden, wenn überhaupt...

Ich sehe gar keinen Grund so lange am Handy sitzen zu müssen... 

Falls es jemanden interessiert, ich bin Täglich vielleicht 60Minuten vor dem Handy^^ Und das jeweils 5 Minuten um Nachichten zu checken...

Antwort
von ThePlaya97, 38

Kauf dir eine PowerBank dann kannst du dein Handy unterwegs laden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community