Zu viel am Bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trainiere deine Muskeln, wenn du deine Muskeln (bzw. Bauchmuskeln) trainierst wird er flacher und definierter c: Abnehmen wäre zum einen ungesund und zum anderen auch sinnlos, das was du scheunbar hast ist "skinny Fat" was du eig. nur mit Sport weg bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1809
30.12.2015, 20:08

Dankeschön :-) Les einfach mal mein Kommentar zu der Frage über deiner , da sag ich wie ich Sport mache :-)

0
Kommentar von Mimi1809
30.12.2015, 21:46

Ja hab ich auch schon gehört .. Kann man sich da nicht auch irgendwie testen lassen? Zum Beispiel gegen Gluten?

0

Ich bin der Meinung das das völlig in Ordnung ist. ich hab deine Daten im bim Rechner eingegeben und da stand auch normal. Allerdings hab ich dich noch nicht gesehen und dann kann man das so ja auch nicht so gut sagen. Wenn du dich selbst zu dick findest könntest du mal nach Lust und Laune mal mit einer Freundin joggen gehen oder einfach ein bisschen Sport machen, dann musst du auch nicht aus etwas zu essen verzichten. Aber ich finde nicht, dass du eine Diät nötig hast.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1809
30.12.2015, 20:07

Dankeschön für deine schnelle Antwort und dass du dir die Mühe gemacht hast und das im Bmi Rechner eingegeben hast, das hab ich auch schon oft :-) Ich muss dazu sagen dass ich circa 5 mal die Woche ins Fitnesstudio gehe.. Ich gehe immer 40 Minuten aufs Laufband und mache anschließend meine Übungen, also Bauch,Beine,Po und Rücken :-)

0

Ich finde die Werte sind perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1809
30.12.2015, 19:56

Echt? Danke für die Antwort!

0

Mach dir nicht zu viele Gedanken, da ist nichts zu dick dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1809
30.12.2015, 20:09

Oki danke :-)

0

es ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?