Frage von xThewinchester, 93

Zu viel Alkohol,sehr schlimm!?

Hallo ich habe die ganze woche jeden tag fast eine halbe Flasche Wodka getrunken und wollte fragen ob jetzt etwas schlimmes passieren kann mir geht es nicht so gut und ich mache mir Sorgen. Wäre sehr dankbar für Antworten. :)

Antwort
von tom691, 73

naja wie alt bist du?

bist du 40 und ein bahnhofspenner ist es normal

bist du es nicht und womöglich noch mindnerjährig, dann solltest du schnellstmöglich hilfe suchen

Kommentar von DcaneHD ,

Er ist 14

Kommentar von tom691 ,

dann ist es krank und dumm und er sollte sofort sich um hilfe bemühen, denn wenn er so weitermacht dann gute nacht, kann doch seine zukunft gleich in die tonne kloppen

schlimm wenn seine eltern nichts merken oder unternehmen

Kommentar von xThewinchester ,

Ich bin 17 jahre alt und es geht jetzt wirklich nur um diese eine woche keine 2 oder 3

Kommentar von tom691 ,

ändert zwar nichts daran das es dumm ist,a ber wenn du schon hier nach hilfe fragst ist ja noch hoffnung, du solltest dir hilfe suchen, sicher gibts ne suchtberatung in deiner nähe

auch wenn du kein vollalki bist, solltest du dir hilfe suchen

zumindest scheinst du den fehler selbst zu sehen und es ist nicht hoffnungslos

Antwort
von Christi88, 93

Geht es dir wegen dem Alkohol nicht gut, oder warum? So viel zu trinken ist sowieso nie gut. Schlimmer ist es aber, wenn man den Alkohol benutzt, weil man sich nicht gut fühlt. Das fühlt schnell zur Abhängigkeit, und sorgt dafür, das sich die Probleme, die man eigentlich unterdrücken wollte vergrössern.

Kommentar von xThewinchester ,

Nein ich trinke normalerweise überhaupt nicht ich werde es auch nicht mehr tun wollte nur fragen ob jetzt etwas schlimmes passieren kann.

Kommentar von Christi88 ,

Wenn du jetzt damit aufhörst würde ich sagen nein. Solange du mit 14 Jahren noch verständlich tippen kannst ist alles im grünen Bereich. Aber denk dran, Alkohol macht schnell abhängig. Und du weisst erst wie schlecht sowas sein kann, wenns zu spät ist.

Kommentar von xThewinchester ,

Oke dankeschön     ps: ich bin 17 jahre alt

Antwort
von porki678, 34

Dass es sehr gesundheitsschädlich ist, kann Du dir bestimmt denken. Wenn es Dir jetzt nicht gut geht, weil Du noch nicht wieder nüchtern bist, solltest Du viel trinken, Mineralwasser, Wasser oder Tee.

Aber kannst Du sagen, warum Du trinkst und warum es Dir schwerfällt, damit aufzuhören?

Kommentar von xThewinchester ,

Es fällt mir nicht schwer damit aufzuhören es geht wirklich nur um diese eine woche ob da jetzt etwas schlimmes passieren kann ich ernähre mich ansonsten gesund und trinke bis zu 3liter wasser am tag.

Kommentar von porki678 ,

Naja, Alkohol ist nun mal ein Zell- und Nervengift. (betrifft also alle Organe und Funktionen) Die Konzentration und Dauer ist hier maßgebend. Ich bin kein Mediziner, denke aber, dass Dein Körper evtl. Schäden noch locker reparieren kann.

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Saufen deine Eltern auch oder haben die eine permanente Erkältubg und riechhen nichts?

Du bist auf dem allerbesten Weg deine Gesundheit in den Dreck zu schmeißen. Es leiden alle Organe darunter. Noch dazu in deinem Alter, wo sie nicht völlig ausgebildet sind.

Wenn es schneller gehen soll, qualme auch noch tägliche diverse Sargnägel.


Antwort
von Taimanka, 28

weniger wie alt, als wie lang machst Du das? Eine Woche, halbe Flasche Wodka. Hmm, gibt schlimmeres. 

Such Dir nen lieben Menschen zum Sprechen. 🎄💝🎄

Antwort
von Felixie1, 31

Deine Leber wird dir bald zeigen,wie sehr du deinen Körper vergiftest.Warum tust du das?Willst du dich umbringen?

Antwort
von ZuumZuum, 33

Nö, nur das die anderen Hälften der Flaschen nun schlecht werden.

Antwort
von Berlinfee15, 42

Guten Abend,

Donnerwetter fast jeden Tag eine halbe Fasche Wodka! Enormes Stehvermögen, was bald beendet sein dürfte. Deine Sorgen sind nachvollziehbar. Die anonymen Alkoholiker warten schon auf Dich.....Du solltest jetzt umschwenken auf  Selters, damit klare Gedanken Dich für die Zukunft begleiten....

Kommentar von Taimanka ,

enorm - ob jeder wohlwollenden Warnung - wie und woher?  sich "Nichttrinker" in der Organlehre auskennen.

Antwort
von nepp68, 18

Die Frage enthält schon die antwort. Zuviel von etwas ist immer schlecht.
Jeden Tag ein Flasche Wodka geht schon in Richtung Alkoholiker...

Antwort
von Mariane111, 27

Hör auf AMK
Du weißt bestimmt genauso gut wie schlecht des ist.
Alter eine halbe Flasche Wodka PRO TAG
Die ist nicht mehr zu helfen
Wie alt bist du eigentlich

Kommentar von Terroriist ,

Ja man hör auf AMK sonst geb ich dir Pello lan.

Antwort
von Nightythehawk, 34

Boar bist du ein krasser Typ.

Kommentar von xThewinchester ,

Weiß nicht ob da jetzt die Ironie sprach aber falls nicht,es ist nicht krass sondern zugegeben sehr dumm.

Kommentar von Nightythehawk ,

Als wenn sowas krass wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten