Frage von KeineAhnunh, 155

Zu viel Alkohol, Wie kann ich verhindern Mädchen zu begrabeschen?

Also die Sache ist die in letzter Zeit ist mir das 2 mal passiert, dass ich 2Mädchen begrabscht habe. Das Problem ist ich wollte das nicht und habe es nicht absichtlich gemacht, jedoch kann ich es nicht kontrollieren wenn ich betrunken bin. Meine Frage jetzt wie verhindere ich dass mir so etwas passiert. Jaja nichts trinken aber das hilft mir jetzt wenig weiter das das mir früher auch nie passiert ist.

Antwort
von happyyyoo, 113

Ich denke du hast keine andere wahl außer weniger zu trinken, dass du dich unter kontrolle hast. Für Mädchen ist es nämlich einfach nur abstoßend wenn du dich nicht mehr unter kontrolle hast!

Kommentar von KeineAhnunh ,

Normaler Weise trinke ich soviel das ich betrunken bin aber noch weiß was ich mache aber in letzter Zeit gelingt mir das nicht mehr :/ nüchtern oder komplett weg.

Kommentar von happyyyoo ,

versuch einfach mal nichts zu trinken vielleicht wird es dann wieder besser!

Kommentar von KeineAhnunh ,

probiere ich danke :)

Antwort
von exoooooo, 77

Daran kann man wohl nix ändern... Wie du schon gesagt hast nicht so viel trinken...

Antwort
von LordGunnigham, 75

Trinke einfach ein bischen weniger.

Antwort
von Papabaer29, 54

Im Suff kommt dein wahres Ich zum Vorschein.

Entweder du veränderst deine Grundeinstellung und begegnest allen Mitmenschen mit dem gebotenen Respekt.

Oder du vermeidest es betrunken zu sein.

Kommentar von KeineAhnunh ,

Ich bin eigentlich eine Person sie solche Menschen die andere begrabschen richtig abstoßend finde weil ich es respektlos finde.

Kommentar von Papabaer29 ,

Und wie erklärst du dir, dass du selber Mädels angrabschst, sobald der Alkohol deine Hemmungen abgebaut hat?

Da stimmt was nicht!

Kommentar von KeineAhnunh ,

Das weiß ich nicht! Alkohol baut nicht direkt meine Hemmungen ab ich verliere eher die Kontrolle es ist als würde ich mich von aussehen sehen kann nichts dagegen machen aber sehe was ich mache

Antwort
von DeanV, 43

Iss vorm Saufen mehr, Trink weniger oder Such dir ne Freundin zum begrapschen ;)

Kommentar von KeineAhnunh ,

Ich esse meistens genug :D na ja wie das so ist nach genug Alkohol macht man bei jedem Trinkspiel mit 😅 Ich habe das Mädchen begrabscht das ich liebe😧

Kommentar von DeanV ,

Ist das dann nicht ok für sie? Flirte mehr bevor du sie begrabscht..

Kommentar von DeanV ,

Meine Freundin fände das gut, heißt ja nur das du NUR sie süß findest

Kommentar von KeineAhnunh ,

Sie liebt mich nicht dass ist das Problem😂😂

Kommentar von DeanV ,

Tja dann such dir ne Andere, wenn du sie zu sehr liebst dann versuch offen und ehrlich mit ihr zu reden, wie sehr du sie liebst, dass du dich einfach nicht zurückhalten kannst weil sie so toll ist... Manchmal funkt. das ;) Viel Glück

Du lebst ja nur das aus was du fühlst, wenn sie dich immer noch abweißt, dann versuch sie ein paar Wochen nicht zu sehen, geh aus, such dir eine Andere!

Kommentar von KeineAhnunh ,

Haha Danke :D aber glaub nicht bei ihr sie ist nicht so :) Das wird schwer, da sie bei mir im Kurs ist das macht es nicht möglich sie nicht zu sehen

Kommentar von DeanV ,

Ich versuch auch grad meine Ex wieder zu bekommen, geh auf sie ein... Sicher das du sie nicht rumkriegen kannst?

Ja und sonst ignorier sie einfach in der Schule, wenns nix wird :/ Schwer ich weiß aber nicht unmöglich

Kommentar von KeineAhnunh ,

Ich bin ebenfalls dabei. Das ganze wird halt erschwert weil sie einen Freund hat. Nein ignorieren ist keine Lösung sie ist meine Beste Freundin die würde mich auf ewig hassen wenn ich sie ignoriere

Kommentar von DeanV ,

Aso... Hmmm schwierig, häng dich halt richtig rein. Du schaffst das schon, sei besser als der Freund.

Beste Freundin verspielen is aber eigentlich keine gute Idee meine beste Freundin ist seit jeher tabu^^ Obwohl ich sonst nicht so bin, beste Freundin ist beste Freundin ;)

Antwort
von Herpor, 32

Also unabsichtlich begrabscht niemand jemanden.

Und wenn du angesoffen Dinge tust, die du sonst nicht tun würdest, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. nicht trinken und nicht grabschen

2. weitertrinken und weitergrabschen.

Und wenn du nicht aufhören kannst zu trinken, also nach dem ersten Glas die Trinkmenge nicht mehr kontrollieren kannst, dann hast du ein Alkoholproblem, d.h. du bist abhängig.

Und da gibt es uch wieder zwei Möglichkeiten:

1. aufhören oder

2. weitermachen und sich in die körperliche Abhängigkeit reinsaufen.

Nebenbei: ich weiß, wovon ich schreibe.


Kommentar von KeineAhnunh ,

Es war aber auch nicht extra das ich gesagt hab "Boa geil die Begrabsch ich jetzt" 1. Ich bin kein säufer sondern nur an Partys 2. weitergrabschen ist keine möglichkeit Es ist bei mir nicht das ich nicht aufhören kann nur wenn ich bisschen was getrunken habe ( ich bin 17) dann lasse ich mich halt eher zu trink spielen überreden. abhängig bin ich nicht :) ich bin nicht körperlich abhängig sondern na ja jung und gehe oft feiern und man will ja auch kein Spaß verderber sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community