Frage von Nutzer00, 66

Zu viel alkohol, Körper taub?

Ich war auf einer Veranstaltung.
Als ich ankam nahm ich mir schnell Wodka zu. Etwas später war ich etwas müde , das kommt bei mir häufig vor wenn ich trinke. dann haben wir ein spiel gespielt.

Der Verlierer hat immer eine Backpfeie bekommen. Ich habe meistens verloren.

Jetzt 2 Tage später fühle ich mich immernoch nicht so gut und habe keine gefühlsreaktion wie als wär mein körper taub. ich spüre es nicht wenn ich mich kratze usw.

Woran kann das liegen? Ein starker Kater oder doch etwas anderes?

Antwort
von 35637272, 30

Taubheitsgefühl = verminderte bzw. keine Reaktion der Nerven. Alkohol wirkt (anfangs) vorallem als Nervengift, schädigt also diese. Kann sein dass du mit deiner Aktion deine Nerven beschädtigt hast. geh also lieber zum Neurologen und lasse das abklären.

Kommentar von Nutzer00 ,

Danke, ich werde den Artzt aufsuchen

Antwort
von Ashuna, 44

Geh zum Arzt. Alkohol ist nie gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten