Frage von mizimehh, 65

Zu viel abgebommen? Noch mehr?

Halloooo
Bin 17 und 1,55 groß.
Und hab ca 60 kg gehabt. Und nun hab ich abgenommen jz bin ich auf 45kg runder.
Bin noch immer nicht zu frieden will ca 40 kg haben. Aber jz nehme ich eher zu statt ab... bin wieder bei ca 50

Expertenantwort
von Precon, Business Partner, 12

Hallo mizimehh,

mit deinen 50 kg hast du ein perfektes Gewicht für dein Alter und deine Größe.

Du musst auf keinen Fall weiter abnehmen. Wenn du immer noch unzufrieden mit deiner Figur bist, solltest du lieber Sport machen und deinen Körper straffen. 

Mit 40 Kilogramm wärst du schon im Bereich des Untergewichts. Das solltest nicht anstreben, wenn du eine schöne und attraktive Figur haben und nicht deine Gesundheit gefährden willst.

Versuche dich lieber mit Sport in Form zu bringen und freu dich über dein tolles Gewicht.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort
von Yuurie, 35

Dein Körper weiß, was richtig ist. Unter 50 ist schon viel zu wenig. Daher schreib lieber "gefährdete Magersucht" als Thema rein und nicht "fettleibig", das ist doch bekloppt.

Antwort
von FailOverflow, 31

40 KG für jemanden mit deiner Größe ist viiiiiiiel zu wenig :/

Werde keines dieser Streichholz Mädchen

Antwort
von Ketzer84, 28

50 ist bei der Größe absolut in ordnung. Warum willst du den noch dünner werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten