Frage von Dreamgirl18, 73

Zu verliebt?was soll ich tun?

Seit ca. 4jahren bin ich in einen jungen verleibt
Ich träume von ihm😍
Aber er ist beliebt und ich halt normal
Er hat mich früeher auch voll miiss behandelt und plötzlich ist er nett geworden
Doch seit etwas peinliches für ihn zwischen uns vorgefallen ist (in der klasse)
Nerft er mich
Was sich neckt das liebt sich?!?
Möchte ihn irgendwie vergessen kann aber auch nicht ohne ihn😔
In einem halben jahr haben wir unseren schulabschluss
Und ich werde ihn auf keinen fall ansprechen das ich auf ihn stehe
Denn ich denke das nie was zwischen uns sein wird😔er beliebt und ich nicht
Was soll ich tun auser ihn anzusprechen😂😔

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Warte das halbe Jahr ab was bis dahin passiert... Dann kannst du ihn immernoch ansprechen. 1. du hast nichts zu verlieren, 2. die Schule ist vorbei und du siehst ihn evtl nie wieder, 3. du würdest es vielleicht bereuen wenn du es nicht wenigstens versucht hättest. Wenn er nein sagt kannst du ihn dann vergessen, die Schule ist vorbei, du gehst deinen Weg und kannst dich ablenken....

Antwort
von UnderTheSkin, 34

Da bleibt dir nichts anderes übrig. Versuche es doch mal.

Beliebt zu sein, bedeutet nichts. Vielleicht ist er in Wirklichkeit ganz anders, als er sich nach außen hin gibt.

Ich würde an deiner Stelle den Schritt wagen. Wenn es nichts wird, dann siehst du ihn bald sowieso nicht mehr. Die Schule ist dann um und du kannst ihn schneller vergessen. Es gibt auch noch andere Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community