Frage von joepic, 24

Zu unterschiedlicher Sport?

Hallo!

Wenn ich 1x die Woche joggen gehe so weit ich kann (noch in etwa 5km) +1x in das Fitnesstudio +2x Krav maga Training, welches allerdings körperlich nicht die Kraft und Außdauer großartig fördert sondern es hauptsächlich im Kopf anstrengend ist und körperlich nicht so mega, wie bin ich dann?

Bau ich so einigermaßen Muskeln auf oder ändert sich so kaum was? Und meine Ausdauer, wie entwickelt die sich, die Trainiere ich ja auch nur 1x die Woche so..

Mach ich so nur alles halb und nichts ganz oder wie ist das? Wenn ich mich beim Kraftsport auch sehr verausgabe?

Gruß

Antwort
von rosek, 11

Muskeln baust du durch krafttraining und ein Kalorienplus auf ... d.h. du musst genügend essen.

1x die woche krafttraining ist für den Muskelaufbau auch recht wenig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community