Frage von mxmxmxmx16, 54

Zu unrrecht beleidigt!?

In der Schule oder generell werde ich von jungs manchmal als bith beleidigt weil ich einen arsh habe. Ich kann aber garnichts für. Ich trage nochnichtmal leggings oder Bauchfrei. Ich trage immer Jeans mit einem normalen pulli. Man ist doch nicht gleich ne bith. Man hat halt von Natur aus mal große,kleine,gute,schlechte körperteile. Ich verhalte mich immer normal. Tuhe nie was 'bithiges' oder sonst was. Was ist mit denen nur??? Ich versteh es wirklich nicht. Wie findet ihr es?

Antwort
von sepki, 32

In manchen Jungs Gruppen, werden allgemein Frauen und Mädels als Bitches bezeichnet.

Hat absolut nichts mit dem Verhalten der Frau zutun, sondern nur mit dem respektlosen Verhalten der Jungs.

Mach dir keinen Kopf über die und ignoriere sie:

Antwort
von Schnoofy, 18

Lass diese unreifen Knaben einfach reden und ihre dummen Bemerkungen an Dir abprallen.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versuch einfach nicht hinzuhören.

Und vor allen Dingen, lass Dich nicht verunsichern, sondern bleib einfach so wie Du bist, denn das ist gut so!

Antwort
von eltenjohn, 54

hey, du solltest einfach nur kühl bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten