Frage von shakilollipop, 56

Mein Freund ist zu unromantisch . Kann man das ändern?

in letzter zeit merk ich dass mein freund mega unromantisch is mir kommt vor er versteht frauen nicht wenn ich schlecht drauf bin heitert er mich über whatsapp auf.. noch nie hat er mich mit iwas überrascht kann man da iwas ändern? Ich hab ihn schon öfter mit zb konzerkarten überrascht

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 32

Hallo,

es kann sein, dass er einfach nicht weiß, dass du dir das wünscht. Du könntest, ja, mal ein Video oder so ,,aus versehen'' anklicken und sagen, dass du das mega süß findest und du dir sowas schon immer gewünscht hast.  So kannst du ihm indirekt sagen, dass er dich so mal überraschen könnte. Du kannst es ihm aber auch direkt sagen, dass du dir auch mal ne Überraschung oder sowas in der Art wünschen würdest.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

LG SarahTee

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo, 

nicht bei jedem ist diese "Romantikleitung" gelegt. Ich beispielsweise kann damit auch nichts anfangen. Wenn er mit Romantik nichts am Hut haben sollte, wirst du ihn gelegentlich mal mit einem Wink mit dem Zaunpfahl darauf hinweisen müssen, wenn dir so viel daran liegt. Er macht es dann bestimmt auch gerne und merkt es sich auch, wenn er bemerkt, wie wichtig es dir ist. Er ist deswegen nicht weniger emotional und er liebt deswegen auch nicht anders. 

Alles Gute. 

LG 

Kommentar von lastgasp ,

Ok, Lavendel-Teelichter gab' heute im Angebot und vielleicht kann ich noch einige brauchbare Rosenblüten aus dem Kärcher holen.

Kommentar von Majumate ,

Wie schön. Dann sind die Rosenblätter genau so verstaubt, wie das Klischee an sich. Das ergibt doch wieder ein Ganzes. 

Kommentar von lastgasp ,

Du bist so praktisch....

Kommentar von Majumate ,

Das liebst du doch so an mir. Ich weiß ja, wie du es magst. 

Kommentar von lastgasp ,

Grießknödelsuppe aus dem Packerl und dann vor die Glotze...

Kommentar von Majumate ,

Ich bevorzuge die aus der Dose und geh lieber ins Kino. 

Kommentar von lastgasp ,

Was für ein Rendezvous....Die Dosen bekommen wir wohl in die Loge, aber den Campingkocher? Wie wäre es mit http://leokino.at/index.php?disp=film&fid=F13696

Antwort
von lili715, 11

Das muss mit der Familie zu tun haben hack nicht so auf ihm rum da merkt er auch schon das du ihn verstehst (:!
Hoffe konnte dir helfen (:

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 23

Vielleicht ist das für ihn einfach nicht selbstverständlich, nur weil du es dir wünschst?

Wenn du dir so etwas wünschst, sprich am besten mit ihm darüber was du für Vorstellungen hast, Männer können nicht immer Gedanken lesen und da ist Kommunikation doch wirklich die einfachste Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten