Frage von playfreek, 40

Zu unrecht von GTA Online ausgeschlossen?

Ich bin ganz ehrlich sonst bringt mich auch auch nicht weiter. Ich wurde heute gebannt als ich eine Mission gemacht habe. Ich besitze kein Mod Menü oder Sonstiges. Ich habe in der Vergangenheit 2 mal Geld von einem Modder bekommen und habe es durch den Support den ich angeschrieben habe gelöscht bekommen. Nun schreibe ich den Support an und Frage wieso. Supporter>"Das machen Bots die deine Spielweise analysieren" Und noch sonstiges zeug was nicht mit dem Thema zu tun hat. Daraufhin wurde es sofort geschlossen und ich konnte keine fragen mehr stellen. Es wurde gesagt ich soll es beweisen. Also hatte ich keine Ahnung wie weil ich ja nie aufgenommen habe weil ich ja nichts zu befürchten habe weil ich nichts getan habe. Nun erstelle ich ein neues Ticket und habe gefragt wie ich etwas beweisen soll was ich nicht getan habe. Kein Schwein weiß was ich getan habe weil ich normal gespielt habe und so wurde ich ohne Grund gebannt. Ach ja der Supporter hat den von dem letzten einfach Copy Paste eingefügt und sich meine Frage gar nicht erst durchgelesen.

Was soll ich tun? Werde ich in Zukunft für rumstehen 2 Jahre gebannt?

Antwort
von MasterGurke, 24

Rockstar ist einfach Geld geil mit ihren Cashcards un deshalb bannen sie alles was sich bewegt. Ich wurde auch schon einmal für 3 Monate gebannt weil mir einer Geld gedroppt hat. Kannst nur support voll spammen und hoffen das die dich entbannen. Kollege wurde schon 2 mal gebannt x).

Kommentar von PainKiller94 ,

Wird man eigentlich nur vom Multiplayer ausgeschlossen, wenn man einen Bann hat? Den Einzelspieler wird man noch spielen können, oder?

Kommentar von MasterGurke ,

Jo nur multiplayer.

Antwort
von blackydog1, 27

Eine tolle Gelgenheit mal was anderes zu zocken... Mario, Rayman, The Legend of Zelda usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community