Frage von Seshuma, 130

Zu Unrecht Vergessene oder wenig Bekante Spiele (pc)?

Einfach aufschreiben was euch da so einfällt brauche dringend neue sachen zum spielen und von dem was so aufn markt is momentan alles bereits gespielt was wirklich spielenswert ist

Antwort
von gummiwipfel, 74

International hat die Gothic-Reihe (meine damit aber nur die "guten" Vertreter, also Gothic 1 und Gothic 2 + AddOn) recht wenig Aufmerksamkeit bekommen, wird aber durchwegs hoch gelobt, sollte sich doch mal jemand in seine Untiefen begeben.

Sollten dich Aufbauspiele mit einem gesunden Wirtschaftsanteil mehr interessieren, kann ich dir zu Startopia raten. Kaum ein Spiel wurde mit größerer Liebe zum Detail entwickelt. Neuerdings ist es übrigens auch auf Steam erhältlich und läuft auch auf modernen Rechnern noch 1A!

Kommentar von Seshuma ,

da hast du durchaus recht nur Gothic 1 und 2 zu nenen  aber startopia kannte ich noch nciht und sieht  verlockent aus danke für den tipp :)

Antwort
von GodlikeGaming, 99

Serious sam, Killing Floor, Saints Row, Duke Nukem, Left 4 Dead, Postal, The Witcher.

lg

Kommentar von Seshuma ,

danke für die vielen vorschläge (da ist wohl jemand großer shooter fan)

Kommentar von KillerFerkel ,

Oh ja Duke Nukem <3 the witcher ist schon um einiges neuer trotzdem spielenswert :D

Antwort
von KillerFerkel, 79

Serious Sam damals eigentlich meiner Meinung nach sehr bekannt gewesen nur kennt es keiner wenn man in der heutigen Zeit nachfragt

Stranded 2 fand ich auch immer voll cool XD

Kommentar von Seshuma ,

Stranded mal angeschaut sieht echt schön aus ich mag diese alte grafiken und so und gameplay auch schön vielen dank :)

Antwort
von Kiboman, 20

Robinson Requiem, geiles spiel das seines gleichen sucht...

leider nie neu aufgelegt mit moderner technik

Antwort
von Seanna, 77

Day of the tentacle; Quake III Arena; Farbe Cry 2; Monkey Island Reihe; diverse Adventures....

Kommentar von Seshuma ,

danke weis nicht ob es an mir liegt aber das sind doch eher sehr bekante alte spiele

Antwort
von ruBasti, 55

Star Wars empire at war

Kommentar von Seshuma ,

danke die alten star wars teile sind sowieso schön

Antwort
von oblivion, 71

Hidden & Dangerous 1&2

Kommentar von Seshuma ,

erinert mich etwas an battlefield heroes nur weniger carton grafig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community