Frage von Melaniex33372, 51

Zu unrecht Streit mit Freund?

Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern. Ich, mein Freund und paar Freunde spielen zusammen regelmässig Overwatch. Wer das spielt kennt, wird wissen, dass es dabei einen Rank-mode gibt. Nun zu dem Problem.. Da wir momentan um einige Punkte absteigen, haben wir einen Smurfaccount gemacht (sprich einen den man neu einranken kann und damit sozusagen 10wins save hat.) Wir alle hatten Zugang zu diesem Account, jedoch hab ich ihn am meisten gelevelt (da man erst ab level 25 Rank spielen kann). Jedoch kamen drei von ihnen heute auf die Idee, als ich offline war, den Account schon einranken zu wollen ohne mich. Ein Freund hat natürlich sofort gesagt, dass das nicht geht, da ich nicht dabei wäre, aber sie haben das ignoriert. Es ist doch normal, dass ich mich jetzt hintergangen fühle, oder? Ich geb mir die ganze Mühe und ihnen wars egal was aus mir wird.. Nun haben wir alle Streit..

Ich weiss aber nicht, ob ich überreagiert habe. Was meint ihr dazu?

Mfg Melli :D

Antwort
von mrdartwork, 22

Hey!

Zu aller erst möchte ich sagen, dass es völlig normal ist, dass du dich "hintergangen" fühlst. Dennoch bin ich der Meinung, dass es definitiv nicht wert ist aufgrund eines Onlinespiels sich zu streiten. 

Ob du überreagierst kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie du reagiert hast :-) Wenn du lediglich gesagt hast, dass du dich hintergangen fühlst muss ich ganz klar sagen, dass du nicht überreagiert hast. 

Mein Vorschlag wäre, dass ihr einfach ganz sachlich miteinander redet und so zusammen zu einem Ergebnis kommt. 

Antwort
von JustMe222, 33

In erster Hinsicht hast du natürlich allen Grund sauer zu sein da du die meiste Arbeit gemacht hast. Da es aber ein Account ist wo jeder Zugriff hat kann sowas passieren deswegen sollte kein Streit entstehen. Sprecht euch aus. LG

Antwort
von colorgamer, 25

Ich würde das jetzt nicht mal zuernst nehmen, klar ist das blöd und das Vertrauen ist auch weg aber schmire deine Kollegen nicht so an die wand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community