Frage von Mumelmum, 43

Zu "unkurvig"?

Hallo,ich wollte mal wissen wie ihr 90/60/90 findet. Ich hab 83/59/90 ist das zu "unkurvig" Wie findet ihr meine Figur? 175cm groß 53kg schwer ?

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Klingt nach einer schönen schlanken Figur, müsste man mal sehen um etwas dazu sagen zu können ?

Aber hübsche Beine und ein schönes Gesicht ,schöne Augen sind wichtiger als Kufen und die Frau im Gesamtbild ist das ausschlaggebende. 

Antwort
von Meylenna, 20

Kurvig ist das auch nicht gerade aber es ist schon ok ;)
Ich habe mal gehört dass das ideal gewicht 10 kg weniger sein sollte wie deine größe : also bei 1,75 m = 65 kg
nach meinen erfahrungen ist man dann weder zu dick, noch stehen einem die Rippen raus :D 
vor allem ist es der fall dass die meisten kerle nicht auf knochengestelle stehen sondern die brauchen was zum anfassen oder auch nur die fantasie daran ;)
Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise ich hoffe das hat trotzdem bisschen was geholfen ;)

Kommentar von Mumelmum ,

Ich find frauen mit kurven mega schön,und ich will auch kein knochengestell sein,nur weis ich nicht wie ich zunehmen soll das es nicht fett aussieht (ich nehm eh nur am Bauch zu).

Außerdem mach ich viel sport und nim dan wieder ab :-/

Kommentar von Meylenna ,

Hör mal : Am wichtigsten ist doch eigentlich dass du dich wohlfühlst ;) Also mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von xxDevin, 25

Jede Figur ist toll. Mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten