Frage von Iyane, 60

Zu übertrieben was meint ihr bin mir unsicher?

Mein freund und ich führen eine Fernbeziehung alles schön und gut aber dennoch verändert er sich immer mehr. Wir machen fast täglich was, gucken zusammen Serien, Filme usw. Aber momentan ist er immer ts wenn wir streiten oder wenn ich einschlafe bleibt er nicht mal am Telefon ( was er sonst auch immer getan hat ) er meint er will sich "beschäftigen" ich denke das ist nicht das schlimmste aber schon merkwürdig. Heute war das wieder so.. Wir sind um 9 uhr wach geworden ich habe mich wieder hingelegt wir haben geredet meinte er auf einmal er will Musik hören & dann später erfahre ich das er ts mit einem Daniel war und mit ihm was gezockt hat. Vor einer Stunde wollte er rasenmähen habe gefragt ob wir was schauen wollen er meinte klar und so fängt aber genau jetzt an weil sein Spiel natürlich wichtiger war und lässt mich warten.. Es stört mich aber er versteht es nicht :/ was haltet ihr davon ? Ich bin 16 und er 17.

Antwort
von angeliclee, 25

Hmm.. das klingt schon sehr merkwürdig. Mit meinem Exfreund war es so ähnlich, von einem Tag auf dem anderen war er aufeinmal wie ausgewechselt, ihn hat es quasi nicht mehr gejuckt wie ich mich bei dem was er tut, gefühlt habe. Letztendlich hab ich erfahren dass er fremdgevögelt hat :') Muss nicht zwingend heißen, dass es bei euch auch so ist, ich will dir auf gar keinen Fall Angst machen oder so. Versuch doch mal mit ihm zu reden, frag ihn ob irendwas los sei weil er in letzter Zeit anders zu dir ist als normalerweise. Wenn er abblockt, warte ab, vielleicht legt sich das von alleine wieder.
Ich wünsche dir dennoch ganz viel Glück!

Kommentar von Iyane ,

hm vielen Dank endlich mal eine richtige antwort :)

Antwort
von Fortuna1234, 31

Das heißt ihr schlaft zusammen ein und das telefon läuft und wacht auf und das telefon läuft und schaut "zusammen" eine Serie an, nur dass ihr über Telefon verbunden seid?

Kommentar von Iyane ,

Nein oft schlafe ich ein & er ist noch dran. Wir gucken oft Serien und telefonieren dabei

Kommentar von Fortuna1234 ,

Und wie lange macht ihr das schon? Ich finde das ziemlich krass. Ich hatte jahrelang mit meinem Freund eine Fernbeziehung, Reale Kontakte waren wichtiger (wenn nicht gerade was passiert ist). Selbst wenn wir ein Uhrzeit ausgemacht hatten und ich oder er mit Freunden dann weggehen konnten, haben wir das gemacht. Sonst kapselt man sich doch total ab.

Am anfang war das vllt noch interessant dir beim schlafen "zuzuhören" aber das ihn das auch irgendwann langweilt ist doch klar.

Du musst doch ein reales Leben haben. Und dann kann man ja auch stundenlang telefonieren, aber wieso sollte man dir beim schlafen zuhören, wenn man selbst musik hören will oder was auch immer machen will.

Willst du stundenlang am Telefon hängen und deinem Freund beim Schlafen zuhören? Wenn deine beste Freundin fragt ob du mit ihr rumhängen willst??

Antwort
von NickelPump, 19

Gott, lass ihm seinen Freiraum. Irgendwann wird eine Beziehung kühl

Antwort
von Katzenhai3, 15

Man ist das eine Telefonrechnung. Ihr schlaft zusammen und habt das Telefon in der Hand. Hab ich vielleicht was falsch verstanden?

Kommentar von Iyane ,

whatsapp call, Flatrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community