Frage von FragestellerNR6, 58

Zu Toxic in LoL?

Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich werde sehr leicht Toxic und Schnauze immer meine Mates an. Die sind dann angepisst.

Angemerkt: Ich Flame sie nur, weil sie des Todes feeden und alles auf den Ping schieben.

Bitte helft mir...

Antwort
von ZooYork2408, 3

Flamen führt immer zu einer negativen Einstellung und somit in den meisten Fällen zum lose.Es bringt gar nix und wenn du Pech hast wirst du dafür Reported.

Wenn du eine schlechte Runde hast weil dein Gegner einfach besser ist wäre es dann hilfreich wenn dich andere noch fertig machen deswegen ? Nein

Versuch lieber eigene Fehler zu sehen die du machst und arbeite daran diese Fehler nicht mehr zu machen statt deine Mates zu flamen.

Reiß dich einfach zusammen und flame halt nicht oder mute alle.

Verhalte dich einfach so wie du auch behandelt werden willst.

Manche haben nun mal einen hohen Ping und können deswegen nichts tun gibt aber auch viele die das nur als Ausrede nehmen.


Versuch dich zusammenzureißen und versuch dich auf deine Lane zu konzentrieren

ansonsten stuck in bronze 4ever 

Kommentar von FragestellerNR6 ,

Ehm. Ist ein bisschen spät aber trotzdem danke 😅

Kommentar von ZooYork2408 ,

ja ich weiß ^^

Antwort
von JohnnyJayJay02, 17

Am Anfang jedes Matches /mute all, und selbst NICHTS schreiben.

Antwort
von RealAutism, 37

"Kids are bad and need to know they're bad"  (Tyler1-Weisheit) 

Antwort
von coronix, 15

Kauf ihnen besseres Internet?
Ne Spaß...vielleicht kannst du deine Entertaste umlegen xD, sodass du nicht mehr chatten kannst? 😂

Aber dank das du was dagegen unternehmen willst!

Hab gestern die Gegnerische Vayne gefragt wieviel hp sie noch hatte und sie fängt plötzlich an meine Mutter zu beleidigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community