Frage von luciiii01, 92

Zu Tode verurteilt?

In manchen Ländern kann man ja noch zu Tode verurteilt werden, wie wird man dann getötet?
Danke schonmal im Voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brotmitspeck, 64

Kommt ganz auf das Land an aber ich glaube Giftspritze und erschießen sind am meisten verbreitet achja und steinigen


Antwort
von gri1su, 31

Da gibt es eine ganze Palette:

  • erschießen
  • erhängen
  • mit Gas
  • elektrischer Stuhl
  • Giftspritze
  • Enthauptung
  • Steinigung

sind wohl die gängigsten Methoden.

Antwort
von Chumacera, 43

Jedes Land bevorzugt da andere Methoden. Hier kannst du dich darüber informieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hinrichtung

Antwort
von ReellCS, 45

Kommt auf Land an Steinigung / Erschoßen / Stuhl / Spritze oder Gift
Ist aber ganz einfach dazu zu googlen.

Mfg Reell

Antwort
von Timh2512, 26

Kommt drauf an es gibt z.B länder wo man erschossen wird bei anderen kommt man auf den Stuhl usw....

Antwort
von sewinao, 53

Durch eine giftspritze.

Antwort
von rukkk, 30

Giftspritze, el. Stuhl, Erschossen, Gehängt, Gesteinigt, Enthauptet