Frage von jajaaheesh, 42

Zu Tagen schwanger frage ?

Habe die Pille in der 5 Woche abgebrochen also 1. wieder der neuen Packung und habe jetzt die hormonblutung bekommen kann es sein dass ich dennoch schwanger bin habe sie einmal vergessen in der 5./1. Woche der neuen Packung und hatte davor Geschlechtsverkehr und danach nur noch mit Kondom

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 13

Mir ist nicht ganz klar, wie du deine Pille genommen hast. In der fünften Woche abgebrochen, vergessen? Kannst du das mit Daten aufschreiben?

Kommentar von putzfee1 ,

schokocrossie91, schau einfach in den Link, den ich in meiner Antwort angegeben hat. Da hat sie es verständlicher erklärt (und auch hinreichend gute Antworten bekommen, wie ich finde).

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ah ja, da hat sie ja schon vorgezogen, viele Antworten zu ignorieren.

Antwort
von putzfee1, 12

Wie oft möchtest du das jetzt noch fragen? Wenn du den Antworten hier nicht traust, mach in etwa 2 Wochen einen Schwangerschaftstest, damit du endlich beruhigt bist.

Hier https://www.gutefrage.net/frage/pille-und-tage-wichtige-frage-d?foundIn=user-pro... habe ich dir das Ganze ausführlich erklärt. Liest du die Antworten auf deine Fragen nicht oder warum fragst du wieder und wieder?

Antwort
von ghul666, 30

Theoretisch kann man bei jedem Sex schwanger werden

Kommentar von jajaaheesh ,

So die dümmste Antwort die ich bisher gelesen habe LOL

Kommentar von ghul666 ,

Aber es stimmt

Kommentar von DungeonBreaker ,

theoretisch sollte man schwanger werden finde ich klingt besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community