Frage von Kilianaurell, 88

Zu Subway oder Mc Donalds?

Ich habe extrem Hunger kann mich aber nicht entscheiden ob zu Subway oder Mces! Da ich viel schlechtes über die Hygiene bei Subway gehört habe ...wisst ihr da was?

Antwort
von MrHilfestellung, 72

Die Hygiene bei Subway ist sicher nicht schlechter als bei McDonalds. Ich würde wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste Subway nehmen.

Antwort
von Theopera, 26

Das mit der schlechten Hygiene bei Subway kann ich leider nur bestätigen.

Aus eigener Erfahrung denn als ehemaliger Mitarbeiter weiß ich das, ihr wollt die Einzelheiten gar nicht wissen - Stichwort: Frisch" angelieferte, faulig stinkende Tomaten, die dann im Sandwich landen!

Das hat also nichts mit den Filialen zutun sondern mit der Hauptproduktion.

Antwort
von hoermirzu, 35

Egal, welchen amerikanischen Überflieger Du wählst, wenn Dir die Pampe auf die ungewaschenen Hände, wenn Du nicht aufpasst, auch noch über die Kleidung läuft, musst Du ein intaktes Immunsystem haben um nicht schon beim Zusehen krank zu werden.

Gott sei Dank, werden alle "Futter"-Betriebe regelmäßig von heimischen Lebensmittel-Kontrolleuren überprüft.

Antwort
von mistergl, 30

Bei Subway bekommst du das ein oder andere Vitmin mit, bei MCD eher weniger. Ausser beim Royal TS mit Zweibeln und der großen Tomatenscheibe

Antwort
von Intermundia, 46

Subway ist gut. Geh lieber da hin.

Guten Appetit

Antwort
von Vivibirne, 7

Geh zum McD und bestell dir paar Burger, einen Salat und ne Beilage
GÖNN DIR

Antwort
von cannelloni, 28

diese Bröselbaguetts von Subway kannst duvergessen.

Antwort
von ItzD4nny, 49

Also WENN, Subway.

Kommentar von Kilianaurell ,

warum

Kommentar von ItzD4nny ,

Die Hygiene ist sicherlich besser, als bei MCDonalds, zudem sind die Zutaten um einiges frischer, als ein "Cheeseburger".

Antwort
von BabyBaylee, 11

Ich würde immer zu Subway gehen...

Antwort
von Azlan, 25

Und da war Dein Hunger so "extrem", dass Du statt was zu essen erstmal im Netz rumgurken musst?

PS: Von beiden wirst Du ein glücklicher, runder Junge. Mach einfach beides, wenn Dein Hunger SO extrem ist, dürfte das kein Problem sein ...

... und Hygiene wohl eher das kleinere Problem.

Kommentar von Kilianaurell ,

Hygiene ist mir wichtig sonnst würde ich die Frage nicht stellen?

Kommentar von Azlan ,

Musst Du gucken gehen oder beim Gesundheitsamt anrufen.

Antwort
von mpapadopolus, 13

Im Zweifel im zu Subway. McDonalds geht gar nicht.

Oder einfach Döner.

Antwort
von BVBDortmund1909, 10

Burger King 

Kommentar von Miramar1234 ,

Ich denk Du bist der "Maredo" Typ? Na ja so ein Schlabberding geht notfalls auch.)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Der Hunger treibt's rein:)

Kommentar von Miramar1234 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten