Frage von chris1982ka, 28

zu Studentenbafög zusätzlich Meister Bafög?

Hallo ich bin Student an einer Universität und bekomme bafög. Kann ich für einen Techniker Nebenbei noch Meister Bafög zusätzlich beantragen, oder ist dies nicht erlaubt? Habe irgendwo gemeint gelesen zu haben dies würde gehen hat da wer Erfahrung mit?

Antwort
von Fragmichgerne, 22

Du willst also Studieren und deinen Meister gleichzeitig machen?

Kommentar von chris1982ka ,

Richtig! :-)

Manche gehen neben dem Studium Arbeiten :)

Kommentar von Fragmichgerne ,

Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Zeit passt. Aber du wirst dich ja informiert haben. Ich meine einen Meister macht man ja in Vollzeit und lernt dafür und du studierst wahrscheinlich auch Vollzeit.

Kommentar von Kristall08 ,

Du hast völlig recht mit deinen Bedenken. Ich bezweifle auch mal stark, dass das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten