Frage von Markiki, 100

Zu starkes schwitzen beim Geschlechtsverkehr?

Ab und zu schwitze ich beim Akt extrem und kann nicht mehr, dann fällt die erektion und der spaß ist zu ende.. Hatte ich sonst nie.. Erst seit kurzen, was könnte das sein

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Nun wenn man richtig bei der Sache ist dann schwitzt man auch. Vielleicht solltest du was für die Kondition tun oder langsamer machen.

Aber beim Sex zu schwitzen ist nichts ungewöhnliches

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! Sex ist Hochleistungssport !  :)

Antwort
von TheAllisons, 43

Das könnte im Hochsommer gewesen sein, bei einer Temperatur um die 30 Grad. Solltest es besser bei Nacht machen, wenn es kühler ist

Antwort
von Bianca1809, 57

Hast sich in Deinem Leben etwas verändert oder bedrückt dich etwas oder hast du Stress? Ich frage, weil es psychischen Ursprungs sein könnte.

Wenn nicht könntest du dich körperlich mal durchchecken lassen.

Antwort
von wolfruediger, 33

lass dich bitte durchchecken... das ist kein Spaß.

deine Kondition kann in vielerlei Hinsicht geschwächt werden aber der Zusammenhang ist bedenklich. ich wäre bei dir wenn es einmal passierte und würde sagen, hast halt Zuviel auf dem Zettel...

aber ständig, da ist was mit deinem Körper nicht in Ordnung!

Geh und lass dich checken!

Antwort
von TitusPullo, 35

Na und? Dann flutscht es doch besser :D

Antwort
von Thomas19841984, 33

klingt völlig normal - oder denkst du, die Realität ist wie in Pornos?

Sex riecht, ist manchmal schmutzig und nach dem Orgasmus rollt sich der Mann auf die Seite, während die Frau noch kuscheln will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten