Frage von goldengirl15, 39

Zu starke Schmerzen am Steißbein! HILLFEE. Bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

Ich hatte vor genau einer Woche eine Steißbeinfistel OP und in den ersten zwei Tagen war nichts an Schmerzen beim ausduschen. Ab Tag 3 ging es los, wobei es noch auszuhalten war. Seit dem vierten Tag ist es unmöglich 😭😭 Am Freitag wurde mir schwindelig und ich hab nur noch geheult. Seit dem geht gar nichts mehr. Ich heule ständig vor Schmerzen und bin einfach am Ende. Gestern war ich beim Arzt, der meinte, dass der Wundrand weh tut und gab mir statt der Wund und Heilsalbe eine Lösung, die Entzündungshämmend sein soll. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es nicht spülem kann, da es so heftig wehtut. Er meinte nur, dass es ab Tag 11 besser werden müsste 😭. Es ist so, als ob man das mit Säure ätzen würde 😭😭😭 Wie kann ich das machen, dass es nicht so dolle wehtut ?! Das macht mich sowasvon fertig. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll 😭😭😭

Normalerweise kann ich so einiges ab, aber das ist einfach die Hölle. Ich bin für jeden HilfreichenBeitrag dankbar und hoffe auf Hilfe

Antwort
von mermaidRi, 32

Ruf im Krankenhaus an die wissen ob du lieber nochmal kommen solltest oder wie du dir selbst helfen kann. Diagnosen über das Internet ist schwer
Lg & gute Besserung

Kommentar von goldengirl15 ,

Die sagen ja nichts anderes😕 

Ich bekomme zu hören, dass es normal sei und bald weg sein sollte. Aber so kann ich das nicht ausspülen 😢

Kommentar von mermaidRi ,

dann frag sie ob sie dir ein Schmerzmittel geben können dann tut es nicht mehr so weh und du kannst das ausspülen:)

Kommentar von goldengirl15 ,

Hahaha 😂 schön wäre es. Ich habe Novalgin und Ibuprofen 600mg bekommen. Beides wirkt nicht und was Stärkeres gibt es nicht sagen die. 

Meinst du es würde weniger wehtun, wenn ich die Badewanne mit Wasser fülle und mich reinsetze ? Oder vielleicht mit nem Becher Wasser drüber gehe, statt dem Duschkopf ?

Kommentar von Jaaaasmin ,

Also zu dem Thema etwas stärkeres gibt es nicht: Es gibt so viele Schmerzmittel und da sind Ibu's und Novalgin noch die "Schwachen" sag ich mal. Also es gibt immer was stärkeres 🙂 

Kommentar von mermaidRi ,

könnte gehen. weißt du was? probieren geht über studieren ;)

Kommentar von goldengirl15 ,

Anders geht's wohl nicht  😥 schon der Gedanke daran lässt mich zusammenzucken 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community