Frage von maria200271, 72

Zu starke liebe ?

Hay Leute Ich habe seid kurzem einen neuen Freund Ich liebe ihn über alles und eigentlich ist alles perfekt er sagt er liebt mich auch Das Problem is ich Weine einfach weil ich ihn soo stark vermisse schon nach ein paar Stunden ich kann mich auf nix anders konzentrieren geschweige den auf die schule ich denke 24 Stunden an ihn es ist sooooo schlimm.... Ich Weine obwohl eigentlich alles gut is Das 2 Problem er hat nicht soo oft Zeit auch wen er sich bemüht er ist einfach mega beschäftigt er spielt Fußball und das Training is ihn mega wichtig Ich vermisse ihn dann immer einfach so wahnsinnig.. Das raubt mir alle Krampf auch wenn eigentlich alles gut is und ich ihn über alles liebe Was soll ich tun??

Antwort
von Gwenlynn, 30

Lass es zu!
Das ist wunderbar, denn das beweist dir ganz eindeutig, dass du ganz echt und wirklich extrem in ihn verliebt bist.
Wenn du es unter diesem Aspekt betrachtest, dann wirst du es vielleicht nicht mehr so schlimm finden.
Es wird sich nach einer Weile legen und du wirst nicht mehr ganz so krass körperlich auf deine Verliebtheit reagieren. Aber jetzt muss dein Körper erstmal mit all den Schmetterlingen im Bauch klarkommen.
Es werden, wenn du so doll verliebt bis, massenweise Hormone ausgeschüttet, die sonst nur gering produziert werden und deshalb reagiert dein ganzer Körper einfach ein bisschen über.
Sieh es als Geschenk an. So sehr verliebt zu sein, ist wirklich etwas ganz, ganz Besonderes! :)

Antwort
von keinplan17, 13

Ich würde mich an deiner stelle ein bisschen unabhängiger machen weil du sonst immer so anhänglich bist (nicht ganz unabhängig) und ich würde ihn fragen ob ihr euch einmal treffen könnt oder so.

Antwort
von MissEmi, 25

Hei,

nein ich denke nicht die Liebe ist zu stark und es ist natürlich schwierig, wenn man am liebsten die ganze Zeit mit dieser person zusammen wäre. Aber wenn eure Liebe wirklich echt ist und auch stark, dann wird jedes Wiedersehen um so schöner. Rede doch mal mit deinem Freund drüber, dann könnt ihr vielleicht abends skypen oder öfter miteinander schreiben. Macht vielleicht einen festen Tag aus, an dem ihr euch immer trefft.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Liebe Grüße

Antwort
von D0meb, 20

Sofern alles gut ist genieß du die schöne Zeit mit deinem Partner. Glaub mir der Abstand ist gut weil ich euch wenig streiten werdet wegen dem aufeinanderhocken.

Antwort
von Ange2311, 14

Es geht vorbei, versprochen. Genieß die momente, wenn ihr zusammen seit. Du wirst dich dran gewöhnen. Es ist am Anfang ganz normal, ich hab mich auch daran gewöhnen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten