Zu spät(Freund)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NO WAY! wenn das sogar fast noch zu früh. Mich regt das echt auf dass mitlerweile alle 12 jährigen schon 8 Freunde hatten... Lass dir ruhig zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockeylol
03.11.2015, 16:51

Ja

0
Kommentar von mewillswissen
06.11.2015, 15:07

Danke fürs Sternchen ^^ :*

0

Ich bin selber erst 14 und das was sie macht is der grössere kindergarten als eine kindergartenbeziehung ich habe das gefühl deine kolegin möchte sich nur cool fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh. ein "bisschen" früh darüber so zu reden, als ob das wirklich in dem alter was schlimmes wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockeylol
03.11.2015, 16:50

Ne meinte ich ja nicht

0

An Deiner Freundin brauchst Du Dir wahrlich kein Beispiel zu nehmen. Mit 13 Jahren s o o viele Freunde gehabt zu haben, das finde ich abscheulich. Sorry, man muss das so sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Freunde und keine ernsthafte... Mädchen du bist noch jung und hast noch so viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockeylol
03.11.2015, 16:50

Ja denk ich auch

0