Zu spätes Einordnen Durchfallgrund?

1 Antwort

Es kann an der minimalsten Sache liegen. Alleine schon, dass du in der Einbahnstraße "auf der falschen Seite standest. Es hört sich doof an und klar ist man enttäuscht und wütend, aber ehrlich gesagt finde ich es voll ok den Schein nur dann auszuhändigen, wenn alles fehlerfrei geklappt hat.
Was genau der Prüfer mit dem zu spätem Einordnen meint, verstehe ich gerade nicht so recht. Meint er, dass du zu spät auf die Abbiegerspur gewechselt bist?

ja das mit der einbahnstraße versteh ich ja noch. und da hat er ja ein auge zugedrückt dann.

und mit spät einordnen meinte der dass ich erst rechts abbiegen musste u danach wieder links. und ich bin seiner meinung nach zu spät auf die linke abbiegespur gewechselt

@h0neym00n

Ok, es tut mir echt Leid, aber wenn der Prüfer das sagt, glaube ich es auch :( Die lassen Leute nicht aus Spaß durchfallen, und wenn er vorher schon ein Auge zugedrückt hat, wahr es wohl kein von den wirklich Fiesen...

@ParisKills616

naja ich kann eben einfach nicht verstehen warum man durchfällt wenn man sich zu spät einordnet, u es aba trotzdem noch schafft richtig zu sein beim abbiegen. is ja ned so dass ichs nimma geschafft hätt u dann trotzdem abgebogen bin.

@h0neym00n

Es geht ja nicht darum, dass du es noch geschafft hast. Sondern einfach darum, dass es in den Augen des Prüfers nicht Ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

@ParisKills616

ja prima. ich kanns einfach nicht  nachvollziehen aber ok - ändern kann ichs sowieso ned. wenn das seine ansicht war muss ich das so hinnehmen! auch wenn ichs sehr kleinlich find! es kann meiner meinung einf ned sein dass nach ERMESSEN des prüfers gehandelt wird aber gut.

dazu kommt noch dass ich ne halbe stunde vor prüfung erfahren hab dass ich doch nen andren prüfer hab (tut vllt nix zur sache aber is für mich schon so ein punkt wo man nervös wird!), der vor 2 jahren das letzte mal eine prüfung abgenommen hat! naja

aller guten dinge sind 3. dann hoffentlich!

@h0neym00n

Natürlich geht das nach Ermessen des Prüfer. Dafür ist er auch der Prüfer... Er hält sich an die Regel: "Es muss ALLES ordnungsgemäß sein." und drückt nach Ermessen ein Auge zu.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg!

@ParisKills616

leider gibt es solche und solche prüfer. und ich bin da in gewisser weise andrer meinung. aba seis drum. ich kanns ned ändern - beim nächsten mal wirds hoffentlich klappen!