Frage von Ciara1995, 37

Zu spät um Alcatraz-Tour zu buchen alternative?

Leider sind alle Touren die ich gefunden habe ausgebucht. Kennt jemand vielleicht ne Seite, wo es noch Tickets geben könnte? Oder irgendein Alterniv-plan, wo man Alcatraz auch sieht?

Antwort
von Katzenreiniger, 19

Geh an den Pier, von dort aus kannste rüberschauen.

Alcatraz ist jetzt auch nicht sooo berauschend, ist halt ein vergammeltes Gefängnis was auseinanderfällt. Da gibt es interessanteres.

Antwort
von NewYorkerin87, 28

Ich fliege in einer Woche nach San Francisco und habe auch schon gesehen, dass die Touren bereits seit mindestens März ausgebucht sind (da hab ich das erste Mal geschaut).

In manchen Foren wurde aber geschrieben, dass es immer noch Tickets vor Ort zu kaufen gibt.

Alternativ dazu gibt es die Schiffsrundfahrten, wo man wenigstens rund um das Gefängnis/die Insel fahren kann.
Ich werde das spontan vor Ort entscheiden, was mir besser gefällt.

Also dir eine schöne Reise und vielleicht sieht man sich ja! ;)

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja dann probieren wir das vor Ort, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten