Frage von Chrisolino97 23.08.2011

Zu spät schon?

  • Hilfreichste Antwort von dieBESTEN 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Joa ab in die Ecke & heulen würd ich sagen. | komm :D mit 14!??! da denken die meisten noch an gar nichts was mit dem anderen geschlecht zutun hat. Andere haben mit 18 noch nie nen festen partner gehabt & sind trotzdem glücklich. genieß dein Singleleben. stress wirste noch genug damit kriegen, soviel sei versprochen :D Grüße.

  • Antwort von Reiterfee 23.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Aber hallo, Du bist erst 14, was willst Du da mit einer Freundin ?? Du bist doch selber noch ein Kind. Sieh zu, daß Du einen vernünftigen Schulabschluß machst, damit Du mal im späteren Leben eine Familie ernähren kannst. Nicht jetzt schon so blöde Gedanken hegen, da kommt nichts bei raus.

  • Antwort von Madison16 23.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ne, wieso denn das O.o außerdem hebst du dich von den ganzen anderen Jungs ab, weil du nicht so bist wie sie du wartest halt auf die richtige :)

  • Antwort von 01goal 23.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, es gibt eigentlich recht viele, die 14 Jahre alt sind und noch nie eine Freundin hatten.

  • Antwort von kasinho 23.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sei doch froh, dein größtes Abenteuer steht dir noch bevor..

  • Antwort von Miraks 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hatte schon 3 und bin erst 15 aber nicht das thema....

    wenn du in ner bande bist wo jeder ne freundin hat kommen solche gedanken hoch oder du dir ab und zu einen von der palme schüttelst aber ansonsten würd ich nciht an deiner stelle an ne freundin denken

  • Antwort von sternchen12398 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nein, dafür musst du dich überhaupt nicht schämen! deine zeit kommt noch ;)

    es gibt doch auch ältere die noch keine/n freundin/freund hatten..

  • Antwort von AnnaPetra 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein musst du nicht. das ist vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn alles nicht ruckizucki geht. Dann verliebst du dich mal in die, dann wieder in die und irgendwann hast du dann das wirklich richtige bild von einer Freundin, die wirklich zu dir passt, mit ihr wirst du dann auch viel glücklicher sein als mit zig ex. Glaube mir ;-) lg

  • Antwort von Overmind 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein sei froh drum, die ganzen Kinder die meinen sie seien so erwachsen weil sie alle 2 Tage nen neuen Freund/ ne neue Freundin haben sind einfach peinlich. Sorgen kannst du dir machen wenn du Ende 20 bist.^^

  • Antwort von salaccer 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja , du stirbst als einsame Jungfrau! Alter,warte ab das kommt schon !

  • Antwort von xChocolatex 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    quatsch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!