Frage von atala123, 24

Zu spät für Ausbildung?

Eine Frage, wenn ich mich jetzt noch für Ausbildungen bewerbe denkt ihr ich weder noch angenommen?Oder ist es schon viel zu spät.

Antwort
von XC600, 6

es ist noch nicht zu spät .... wenn eine  Firma für den ausgeschriebenen  Ausbildungsplatz noch keinen geeigneten Kandidaten gefunden hat dann hast du durchaus noch Chancen ..........

Antwort
von freenet, 14

Es gibt noch eine ganze Reihe offener Stellen für diverse Ausbildungsberufe. Die Chancen stehen gut. Kümmere Dich mal drum!

Antwort
von Flash8acks, 11

Bewertungen absenden für die nächsten Einstellungstermine ist nie verkehrt, zu früh oder zu spät. Laut Studien ist Montag der beste Tag zum versenden. Aber am aller besten ist es in einem kleineren Betrieb sie persönlich abzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community