Frage von XxKingDomixX, 77

Zu spät beim Date/Treffen aufkreuzen?

Folgendes habe EINE sehr gute Freundin und wenn wir uns Treffen bzw ein Date haben, ist sie total sauer wenn ich zu spät komme ? Ist sowas berechtigt ich meine ist nur eine gute Freundin. Da ich Termine habe, habe ich für sowas wenig Zeit (Fußball Verlängerung oder Fitnissstudio). Und wenn ihr gute Ausreden habt könnt ihr die auch gerne schreiben. Danke im voraus

Antwort
von Schwoaze, 26

Es ist eine Art von Respektlosigkeit, wenn Du Dich nicht an vereinbarte Zeiten  hältst. Außerdem ist es in Zeiten wie diesen, wo jeder mit mindestens 1 Handy herumläuft nicht schwierig, sie darüber zu informieren, dass Du dieses oder jenes Problem hast und deshalb um 15 Minuten später kommen wirst.

Ich nehme an, dass es bei Dir nicht ausnahmsweise einmal vorkommt, sondern normal ist, dass Du Dein Date (EGAL, wer es ist!) warten lässt.

Das ist nicht in Ordnung.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Wow wie die einfach direkt sagen kannst das ich das immer mache :D Bitte sag mir was in der Zukunft passiert ! Und gibt es Geister ? Du weiß nicht mal wie die Zeitspanne war (Höchsten 12 Min) und ich habe so viele Termine und versuche trz mit ihr noch was zu machen !jaaa respektlos ich sage ihr einfach direkt so habe kein Bock auf dich. 

Antwort
von FrauFriedlinde, 19

Ich währe auch extrem sauer! Sowas ist Wahnsinnig unhöflich!

Antwort
von UnicornPrinzess, 21

Warum macht man dann eine zeit aus wenn du sowieso zu spät da bist

In meinen Augen ist Unpünktlichkeit ein Zeichen für Unzuverlässigkeit also falls du noch was von ihr wollen solltest also mehr als Freundschaft solltest du auch pünktlich sein (auf 1-2 min kommt es ja auch nicht an aber so ab 10 min)

Antwort
von Winkler123, 41

Frauen haben grundsätzlich kein Verständnis für Unpünktlichkeit !  Da helfen auch keine Ausreden. Sie wird dir gar nicht zuhören sondern einfach nur sauer sein.  Es gibt auch Leute, die Unpünktlichkeit als Respektlosigkeit auslegen.

Es ist auch die Frage wie unpünktlich jemand ist. Ich persönlich finde bis 15 Min. kein Problem. Aber wenn ich irgendwo draußen 20 Min. auf jemanden warten muß bin auch ich sauer, drinnen bin ich ab 30 Min. sauer.

Ich finde jeder hat das Recht Pünktlichkeit zu erwarten, weil wenn man weiß das der andere Probleme damit hat und man es weiter trotzdem tut hat es tatsächlich was mit Respektlosigkeit zu tun ...  

Antwort
von Livid, 43

Verstehe nicht, wieso ihr überhaupt einen Fixtermin ausmacht, wenn er sowieso nicht eingehalten werden kann.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ich kann gleich sagen : Nö keine Lust und Zeit. Dann ist sie aber traurig/ Enttäuscht. Ach ja logisches Denken, wenn das nur jeder hätte...

Kommentar von axoni ,

Und das ist deine Eine sehr gute Freundin? Dann will ich ja nicht nur eine Freundin sein bei dir :D

Antwort
von Kamatoro, 14

Also es kommt immer drauf an...
Ob es 5 oder 20 min.
Aber wenn du dir die Zeit einteilest, dann geht das ;)
Dann trefft euch ein wenig später...
Ich bin ein junge und ich eigentlich auch immer pünktlich :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten