Frage von armyxx, 20

Zu spät angefangen?

Ich muss auf Freitag ein Dossier + eine Zusammenfassung eines Berufes erstellen, über das ich recherchiert habe. Ich möchte nicht lügen, -mir fehlte es an Motivation und Lust daran anzufangen bzw. weiterzumachen. Ich werde die Nacht heute wach bleiben und weiterschreiben.

Was meint man mit einem Dossier? Ich verstehe das nicht ganz.

Danke, dass Sie/Du das gelesen hast.

Antwort
von Zamegoos, 6

Ein Dossier ist eine Sammlung von Dokumenten zu einem bestimmten Thema. Alles Gute und Viel Glück beim Fertigstellen deiner Arbeiten.

Kommentar von armyxx ,

Dankeschön! Wie lange würden Sie schätzen, wäre ein gutes Dossier sein?

Kommentar von Zamegoos ,

Kommt vielleicht zu spät, aber ich denke es kommt auf das Thema und die Anzahl Ihrer Informationen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten