1

ZU Skipe

Frage von odemtann odemtann

Guten Morgen liebe GF Gemeinde ,

habe am WE Skype runtergeladen . Meine Frage an die Experten , wie kann ich einen neuen Kontakt hinzufügen ? Habe versucht und versucht , aber leider ohne Erfolg . Ich danke euch schon einmal für eure Bemühungen mir gute Ratschläge und Lösungen zu unterbreiten .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Womenizer Womenizer

Wenn Du den Nickname hast in die leiste einfügen.Dann öffnet sich ein Fenster .

Kommentar von odemtann odemtannodemtann

Danke , ich probiere weiter .

Kommentar von Womenizer WomenizerWomenizer

Ganz oben steht Aktionen, daraufgehn und dann auf Kontakt hinzufügen.

Noch ein super Tipp , danke

• 1
    Antwort von FantaxD FantaxD

du brauchst erstmal den skype namen von deinem freund oder wem auch immer und dann bei konakte hinzufügen diesen namen eingeben genua kann ich es dir jetzt nicht sagen da ich an meinem falschen rechner sitze und ich skype nicht drauf habe auf meinem anderen rechner hätte ich es die genau erklären können -.-

Auch an dich ein danke . Versuch macht klug .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.