Frage von fendtvario1050, 57

Zu Silvester Zockerabend mit Freunden,Ausgehen mit der Freundin oder mit Familie feiern?

Hallo, ich befinde mich gerade in einer Zwickmühle und zwar geht es um Silvester. Ich muss mich zwischen einen gemeinsamen Zockerabend mit meinem Freunden, einen gemeinsamen Abend mit meiner Freundin oder einer Feier mit meiner Familie entscheiden. Ich jedoch weiß nicht wo ich zusagen soll zumal ich mich mit einem Teil meiner Familie nicht mehr so gut verstehe und diesen Abend vielleicht als Chance nehmen könnte mich mit dem zu versöhnen aber meine Freundin ist mir genau so wichtig aber auch meine Freunde will ich nicht hängen lassen da wir viel gemeinsam durchgestanden haben. Was meint ihr? Ich danke euch für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenPie, 57

Eine Idee wäre es mit deiner Freundin an den Familienabend zu gehen, wenn alle Parteien damit einverstanden sind. Den Zockerabend finde ich jetzt eher eine nicht so gute Idee (und ich bin selber leidenschaftlicher Zocker aber zocken kann man immer). Ich sage ja immer dass solche Feste mit der Familie verbracht werden sollten. Wenn jedoch die Beziehung mit deiner Familie nicht mehr so gut ist und mein erster Vorschlag keine Option ist, würde ich den Abend so gemütlich wie möglich mit der Freundin verbringen.

Antwort
von MissRatlos1988, 34

Nimm deine Freundin mit zu deiner Familie. Oder nur mit deiner Freundin. Aber lass die bloß nicht alleine, das wäre echt übel und verletzend!

Antwort
von Gestiefelte, 46

Mit der Freundin UND der Familie feiern. Oder erst zusammen mit dem einen nur essen und dann mit dem anderen noch was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten