Frage von Mervexoxo, 81

Zu selbstkritisch und ehrgeizig?

Meine Freundin ist sehr ehrgeizig und selbstkritisch.Sie geht nicht wirklich in ein Turnverein sondern macht alles zuhause.Sie trainiert vor dem schlaufengehen,nach den aufstehen und auch dazwischen.. Ich merke das sie jeden Tag fast schon das tut. Was kann ich tun..?bei ihr muss immer alles perfekt sein..Auch äusserlich sie ist schon so perfekt sieht es aber nicht ein..Sie hat auch oft rücken schmerzen.

Antwort
von Mignon3, 45

Wie groß ist deine Freundin, wie alt und wie viel wiegt sie?

Kann es sein, dass deine Freundin eine Essstörung hat/magersüchtig ist? Dann hat sie eine falsche Wahrnehmung ihres Körpers. Wenn das so ist, müßte sie dringend in ärztliche Behandlung, denn alleine bekommt sie die Krankheit nicht in den Griff. Typisch ist, dass sie die Krankheit abstreitet und sich nicht helfen lassen will bzw. nicht auf den Rat anderer hört. Solange sie die Krankheit nicht selbst als solche erkennt und sich helfen lassen will, kann ihr niemand helfen - auch du nicht.

Hast du schon einmal mit ihren Eltern darüber gesprochen?

Kommentar von Mervexoxo ,

Sie ist nicht magersüchtig oder soetwas..und ne nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community