Frage von Coolcolioserhat, 242

zu sehr groß?

hallo leute ich hab zu großen penis und mein freundin hat sehr dolle angst das es weh tut könnt ihr mir helfen bitte

Antwort
von Kandahar, 147

Jepp, ich schärfe mal schnell das Messer, dann helfe ich dir.

Kommentar von SarahFuyumii ,

Hhahaha

Antwort
von Josefiene, 242

Ich kann ihn dir leider nicht kleiner machen, aber wenn du mit dem "Ding" behutsam umgehst, funktioniert das bestimmt.

Antwort
von archibaldesel, 166

Das Problem lässt sich mit einem Beil beheben.

Welche Art von Hilfe erwartest du jetzt hier?

Antwort
von bananarama2000, 238

Macht einfach langsam und warte bis sie feucht genug ist. Meine Freundin hatte am Anfang auch leicht Panik, obwohl mein Schwanz jetzt nicht unbedingt der größte ist :D.

Viel Spaß ;)

Antwort
von DoktorOhneTitel, 224

Lass sie so lange drauf treten, bis er gebrochen ist, dann kannst du nur noch mit einer Hälfte eindringen.

Kommentar von SarahFuyumii ,

HAHAHAHAHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community