Frage von SelamGenc, 86

Zu schweres getragen?

Habe 4 Kästen Wasser getragen, bis es plötzlich an meinen Hoden gezogen hat, war sehr schmerzhaft und ging bis zum Oberkörper.

Jetzt tun meine Hodenr weh, wenn ich mit meinem linken Fuß einen Schritt mache. Kann es etwas ernstes sein?

Antwort
von grubenschmalz, 15

st bei mir nur ne muskelzerrung laut notarzt

Du rufst den Notarzt wegen sowas? Da kann man doch selber zum ärztlichen Notdienst gehen.

Kommentar von SelamGenc ,

muss ich dir auch noch erklären dass meine mutter lungenkrebs hat und ich sie pflegen muss. ich kann nicht aus dem haus.

Antwort
von SpacelightHD, 46

Direkt zum Arzt, Krankenhaus was auch immer das kann flott nach hinten losgehen.

Kommentar von SelamGenc ,

oh je ich kann aber nicht ins krankenhaus meine mutter hat krebs und ich muss sie pflegen

Kommentar von SpacelightHD ,

Dann lass den Krankenwagen zu dir kommen, aber sag denen am Telefon dass du nicht weg kannst wegen deiner Mama und dass es kein Notfall ist also kein Blaulicht benötigt wird.
Die werden dich dann aber eh ins Krankenhaus bringen

Kommentar von SelamGenc ,

ok dann warte ich bis montag und gehe dann zum arzt ich kann leider nicht aus dem haus so kurzzeitig

Kommentar von SpacelightHD ,

Ja kann dann auch zu spät sein für dich. Dann hat sich das mit deinem Hoden.

Kommentar von SelamGenc ,

notarzt war grad da kein verdacht auf leistenbruch sondern muskelzerrung.. werde zur sicherheit montag nochmal zum arzt gehen

Antwort
von WodkaEnergy, 47

Ja, solltest auf jeden Fall deinen Arzt aufsuchen!!!

Kommentar von SelamGenc ,

ok sofort montag!

Kommentar von WodkaEnergy ,

Hab nämlich zu lange die Schmerzen mit mir rum getragen, weil ich nicht zum Arzt wollte...

Kommentar von SelamGenc ,

ok was ist dann passiert wurdest du operiert oder hast du bleibende schäden? Kann das einen inpotent machen oder gibt es sonst irgendwas was ich wissen sollte?

Kommentar von WodkaEnergy ,

Nein nein alles gut. Bei mir war das kein Leistenbruch... hört sich blöd an aber mein Hoden wurde fixiert.. und danach musste es nur noch verheilen und jetzt ist alles gut.. bleibende Schäden habe ich nicht alles ist funktionsfähig xD

Kommentar von SelamGenc ,

ist bei mir nur ne muskelzerrung laut notarzt

Antwort
von grubenschmalz, 50

Eventuell Leistenbruch

Kommentar von SelamGenc ,

oh man ist das schlimm? hört sich sehr schlimm an

Kommentar von SelamGenc ,

das sieht schlimm aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten