Frage von amyanonym, 60

Zu schwer/dick?

Ich bin 13 jahre alt, 1,69 groß und wiege 55 kg. Ist das zuviel? Wie viel wiegt ihr? (Mit alter und größe)

Antwort
von ShadeOfTruth, 60

Ich finde, dass du Idealgewicht hast. Ich bin 23, bin 1,75 groß und wiege 2 Kilo weniger als du, für mich ist das für meine Größe aber zu wenig. Von daher denke ich, dass du genau richtig unterwegs bist.

Kommentar von ReckerM108 ,

1,75 und 53kg? Na dann hau aber mal rein :D

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Hat bei mir mit dem Magen zutun. Warte noch auf den OP-Termin. Von daher mach ich mir da nicht allzugroße Gedanken.

Antwort
von Herminexxx, 41

Hey :) also mit deiner Grösse ist das völlig in ordnung! Ich bin 1,68 und wiege ca 62 und hab eine völlig normale Figur :)) lass dir nichts einreden

Antwort
von user023948, 42

Du hast gutes Gewicht!
Ich bin 1.65 und wieg um die 47... ist aber zu wenig...

Antwort
von LostHope2, 6

Ich bin 15,wiege ca.63,3 kg und bin ca.1,72 groß.

Antwort
von xxDevin, 49

Nein, dein Gewicht ist völlig okay. Mach dir keine Sorgen! :)

Antwort
von GwenStepherd, 7

Ich bin 13, 1.65 groß und 52 kg schwer

Antwort
von Pezi2000, 26

bin männlich, 16 habe ca. 69kg und bin 1,77cm groß

Antwort
von Netflixer00, 35

BMI Rechner schau selber nach!

Antwort
von Geisterstunde, 47

Nein, das ist nicht zuviel. Du darfst sogar noch 3-5 kg mehr wiegen.

Kommentar von amyanonym ,

hehe na dann kann ich ja reinhauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten