Zu schwer zum klettern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normalerweise wird man nicht gewogen. Geht ihr denn in einen Kletterpark oder in eine Kletterhalle oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ignitor
07.09.2016, 06:57

kletterpark

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
07.09.2016, 07:02

Ok, also ich weiß zwar jetzt nicht wie schwer du bist, aber die Klettersets dort haben eine Technische Belastbarkeit von normalerweise bis zu 1000 KG. Das ist also nicht das Problem. Ich sehe eher ein Problem darin, dass manche Parcours für dich zu schwer sein könnten. Das hängt aber auch davon ab, wie muskulös du bist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Gewogen wirst du da auf jeden Fall nicht ;)

0
Kommentar von Ignitor
07.09.2016, 07:15

Danke wollte das nur fragen weil das mir peinlich wäre wenn meine Klassenkameraden das sehen würden

0