Frage von Hobbylos12, 36

Bin ich zu schwer? Glaube zwar nicht kann aber sein

12 Jahre alt

 167 cm groß

 50 KG schwer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von li3b3skind, 11

Vielleicht bist du schlank aber hast viele Muskeln & andere gehen von jemanden aus der keine Muskeln hat und leichter ist 👍

Kommentar von li3b3skind ,

muskel sind schwerer als Fett 😂 kannst du ja nächstes Mal sagen 😉 & danke für die hilfreichste Antwort🔝

Antwort
von CataleyaDavis, 22

Auf keinen Fall zu schwer, darfst ruhig noch 5-7 kg zunehmen

 

lG

Kommentar von Hobbylos12 ,

Achso gut 😍 danke 👌🏽