Zu schwer gehoben rücken kaput?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen . Der wird nachschauen und das nötige veranlassen ( Röntgen , Besuch beim Orthopäden....)
Lass es nicht gehen, wenn etwas kaputt ist muss es behandelt werden, du hast noch einige Jahre vor dir😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Schmerzen immer oder nur bei bestimmten Bewegungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hippi54
20.01.2016, 20:43

Bei Bewegungen oder wenn mich jemand an der Stelle anfasst

0

Es kann durchaus sein dass du dich verletzt hast, muss zwar nicht sein aber ich würde unbedingt zum Röngten gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte wirklich möglich sein dass du dich am Rücken ernsthaft verletzt hast. Sowas sollte man nicht unterschätzen. Geh am besten zu einem Arzt wenn die schmerzen in den nächsten Tagen nicht besser werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?