Frage von all0fme, 102

Zu schwer für meinen Freund?

Hallo :) Ich hätte mal ne Frage. Mein Freund will mich immer Huckepack nehmen, nur ich will nie, weil ich das Gefühl habe ich wäre zu schwer und er kann mich nicht heben. Wir beide sind 14 (ich gerade erst geworden), ich bin ungefähr 1,67m groß und er um die 1,65m. Ich wiege 60kg und er um die 60-70kg.(Bin mir da nicht sicher.) Ich habe keine Ahnung ob er mich schaffen würde..

Antwort
von Blindi56, 92

Lass es ihn doch ausprobieren. Vile junge Leute machen das, und Du bist nicht übergewichtig. Jungen sind kräftiger als Mädchen, meistens.

Antwort
von Bustorsk8, 102

Mach dir keine Sorgen! Wenn bist du nicht zu schwer, sondern er zu schwach ;)

Antwort
von DumbledoreWoW, 95

Sollte er wegen der Wirbelsäule nicht zu häufig machen aber 60kg aufm rücken sollten gut möglich sein

Antwort
von antonreg89, 91

Das soll er doch einfach mal ausprobieren. Zu schwer bist du für deine Größe definitiv nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten