Frage von Luci521, 49

Zu schwer für 12 1/2?

Ich bin männlich und 12 1/2 Jahre alt und bin 1.68m groß und jetzt meine Frage:Bin ich zu dick? Ich wiege 53 Kilo.

Danke im voraus,

Lg Lucas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 27

Hallo Luci - definitiv nicht

Du ein absolut gesundes Körpergewicht!
(Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.)

Du bist mit 1.68 unter den Grössten Deiner Altersgenossen  und darfst entsprechend auch mehr wiegen.

Alles perfekt, einfach weiter so und lass Dir nichts anderes einreden :)

Kommentar von gschyd ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von abxcf, 28

Oh ja, sehr dick. Du müsstest 40 kg maximal wiegen um ein Normalgewicht zu erreichen

Kommentar von gschyd ,

Das ist absoluter Nonsense resp. gesundheitsgefährdend - 40kg ist Untergewicht !!

Antwort
von Linalovespizza, 23

Klingt völlig normal. Bin selber 1,68 (aber weiblich) und wiege 53 kg und bin voll normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten