Frage von Maybebabee, 53

Zu schwer als Flyer?

Ich bin knapp 1,56 groß und wiege 43 Kilo. (Bin übrigens 13) bin ich schon zu alt&zu schwer als Flyer? Ich kann schon paar Sachen (elevator, Extension und cradel) nur hab jetzt die Sorge nicht lange flyler zu sein weil die meisten Flyer bei uns ziemlich klein und dünn sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hasenmagasen, 43

Puh keine Ahnung .. ich meine an deiner körperlichen Entwicklung kannst/ bzw. Solltest du auf keinen Fall etwas ändern. Versuch einfach auf keinen Fall zu dünn zu werden und einfach abwarten:D

Antwort
von DannyCheers, 22

Es kommt immer stark darauf an, wer dich auch hebt. Sind im Team alles Mädchen, die nur 1,30m groß sind und 40kg wiegen, dann bist du sicher zu groß und zu schwer für deine Bases.

Es kommt immer stark darauf an, wie gut du bist. Mit 13 bist du Junior. Elevator und Extension sind da nichts besonderes. Wenn die anderen Flyer einfach Libs + Skills Extendet sauber stehen, dann wirst du bald kein Flyer oder nur noch Middle Layer sein. Ich weiß ja nicht, wie gut dein Team ist, ob ihr noch am Anfang steht oder nicht.

Aber ganz Pauschal gesagt NEIN, als Flyer bist du weder zu schwer, noch zu alt. Das alles spielt nur zweitrangig eine Rolle. Die Leistung zählt. Bist du gut gedehnt, was für Skills beherrschst du, wie ist dein Team aufgebaut. Beurteilen kann das alles nur dein Coach oder ein Fremdcoach, der ein Camp mit euch macht.

Kommentar von Maybebabee ,

Danke Danke Danke! Heute haben wir half ups, libs Teddys etc. gemacht und es hat alles geklappt.. deine Antwort hat mich echt motiviert :)

Antwort
von BCCgirl, 19

??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN! Du bist als Flyer weder zu schwer noch zu alt noch zu groß. Ich bin 1,58m groß, wiege zwischen 45-48 kg und bin 18 Jahre alt, UND ICH BIN AUCH FLYER, UND DAS ERST SEIT EINEM HALBEN JAHR.

Also, mach dir deshalb keinen Kopf! ;)

Antwort
von hasenmagasen, 43

Ähh Flyer ?!:D helf mir bitte mal auf die Sprünge und erklär mir was das ist?

Kommentar von Maybebabee ,

Derjenige der beim stunten oben steht :D

Kommentar von 76luis02 ,

stunten?😂

Kommentar von lsea13 ,

Die die in die Luft geworfen wird