Zu schwer ( Gewicht Mädchen)
Hallo Also ich bin 12 und bin momentan 45 kg. Ich mache jeden tag sport dazu gehört reiten, schwimmen, geräteturnen, agility! Dann gehe ich noch ab und zu joggen und bewege meinen hund 3 mal pro Tag nun meine Frage: bin ich zu schwer? Also meine Freunde sagen das ich mehr Muskeln als Fett habe aber glaub ich nicht so nun eben zu schwer?? Danke für eure tollen Antworten
-
Hilfreichste Antwort von ZemerusChe 13.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du bist bestimmt nicht zu schwer, auf jeden Fall nicht ! :) Es kann sehr gut sein dass du viele Muskeln hast ider auch schwere Knochen. :) Mach dir darüber keine Sorgen ! :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke mit 45 kg bist du auf keinen Fall zu schwer! Wie groß bist du denn? Auserdem machst du jeden Tag Sport (vor allem Schwimmen ist sehr fettverbrennend)...du musst gar nicht hinterfragen ob das Muskelmasse oder Fett ist, denn zu schwer bist du eigentlich nicht!
lg ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein, zu schwer bist du dann auf keinen fall. muskeln wiegen zwar auch etwas, aber bei dem vielen sport den du machst, bist du nicht zu schwer, da das gewicht ja nicht von fett, sondern wie gesagt von muskeln kommt. ich weiß jetzt ja nicht, wie groß du im verhältnis zu diesen 45kg bist, aber zu schwer bist du nicht.
Kommentar von Tolly 13.04.2012Ok danke
-
-
Meine Tochter ist 14 Jahre und wiegt 48 kilo, also hast du ein gutes Gewicht ;)
Kommentar von ChriszChrisz 13.04.2012logische schlussfolgerung ;D
-
kommt drauf an wie groß du bist , du kannst ja auf wiki die formel für dein bodymassindex (bmi) suchen ausrechnen da steht wies geht ist einfach und dann nachkuken ich glaub nicht das du zu schwer bist wegen dem vielen sport und auserdem mit 12 brauchst du nicht so drauf zuachten auser wenn du richtig fett bist
-
omg. Moment mal. Du wiegst 45 kg! das ist so was von überhaupt nicht fett!! Hörma auf! Und ja, Muskeln sind schwerer als Fett. Mit 12 solltest du das Leben geniessen und dir keine Sorgen über deine Figur machen! Mit 12 ist sie auch überhaupt nicht wichtig, hauptsache man ist nicht übergewichtig oder so!
Schau mal hier rein: http://www.love-u-feel-free.de/
-
wie groß bist du denn?
Kommentar von Guitarfreak25Guitarfreak25 13.04.2012Linkin Park ftw!!:DD (for the win)
Kommentar von Tolly 13.04.2012Ca. 1.55
Kommentar von ChriszChrisz 13.04.2012dann hast du eig ein absolutes normalgewicht ;)
-
-
wie groß bist du denn ? :D
Kommentar von Tolly 13.04.2012Ca. 1.55
Kommentar von smily4usmily4u 13.04.2012dann ist das völlig normal ;)
-
Antwort von Quaresmaa97 13.04.2012
Wie groß biste denn?
-
wie gross bist du denn? :)
-
Antwort von FastM 13.04.2012
Kommt ganz auf die Größe an ;)
Hast du's gut!
Ich wiege 50kg -.- 1,70m groß.
Kommentar von anousha95anousha95 13.04.201250 ist doch perfekt! :))
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 13.04.2012das ist zu wenig:o
Danke