Frage von Tolly 13.04.2012

Zu schwer ( Gewicht Mädchen)

• Hilfreichste Antwort von ZemerusChe 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist bestimmt nicht zu schwer, auf jeden Fall nicht ! :) Es kann sehr gut sein dass du viele Muskeln hast ider auch schwere Knochen. :) Mach dir darüber keine Sorgen ! :)

• Antwort von advisor5 13.04.2012

Ich denke mit 45 kg bist du auf keinen Fall zu schwer! Wie groß bist du denn? Auserdem machst du jeden Tag Sport (vor allem Schwimmen ist sehr fettverbrennend)...du musst gar nicht hinterfragen ob das Muskelmasse oder Fett ist, denn zu schwer bist du eigentlich nicht!

lg ;-)

• Antwort von SymphonicMetal 13.04.2012

nein, zu schwer bist du dann auf keinen fall. muskeln wiegen zwar auch etwas, aber bei dem vielen sport den du machst, bist du nicht zu schwer, da das gewicht ja nicht von fett, sondern wie gesagt von muskeln kommt. ich weiß jetzt ja nicht, wie groß du im verhältnis zu diesen 45kg bist, aber zu schwer bist du nicht.

• Antwort von UmHazem 13.04.2012

Meine Tochter ist 14 Jahre und wiegt 48 kilo, also hast du ein gutes Gewicht ;)

• Antwort von longwy 13.04.2012

kommt drauf an wie groß du bist , du kannst ja auf wiki die formel für dein bodymassindex (bmi) suchen ausrechnen da steht wies geht ist einfach und dann nachkuken ich glaub nicht das du zu schwer bist wegen dem vielen sport und auserdem mit 12 brauchst du nicht so drauf zuachten auser wenn du richtig fett bist

• Antwort von wak3up 13.04.2012

omg. Moment mal. Du wiegst 45 kg! das ist so was von überhaupt nicht fett!! Hörma auf! Und ja, Muskeln sind schwerer als Fett. Mit 12 solltest du das Leben geniessen und dir keine Sorgen über deine Figur machen! Mit 12 ist sie auch überhaupt nicht wichtig, hauptsache man ist nicht übergewichtig oder so!

Schau mal hier rein: http://www.love-u-feel-free.de/

• Antwort von Chrisz 13.04.2012

wie groß bist du denn?

• Antwort von smily4u 13.04.2012

wie groß bist du denn ? :D

• Antwort von Quaresmaa97 13.04.2012

Wie groß biste denn?

• Antwort von anousha95 13.04.2012

wie gross bist du denn? :)

• Antwort von FastM 13.04.2012

Kommt ganz auf die Größe an ;)

Hast du's gut!